5. Januar 2015

[Montagsfrage] Gibt es Erzähltechniken, die dich beim Lesen stören?


Die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen ist diesmal nicht an Feiertagen angelehnt. :)


Gibt es Erzähltechniken, die dich beim Lesen stören?

Da kann ich eigentlich nichts nennen, was mich stören würde, zumindest nicht, dass ich wüsste. Maximal sehr intensive Gedankengänge, aber selbst die sind ja wichtig für die Story. Also sage ich jetzt einfach mal Nein.

 
Stören euch bestimmte Erzähltechniken beim Lesen?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Oh Mann, du Glückliche ;)
    Mich stören so viele Dinge! Bin wohl zu picky :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds immer unangenehm, wenn dauernd wer anders "erzählt" a la Game of Thrones. Und noch anstrengender ist es, wenn man sich dann noch selber überlegen muss, wer denn das jetzt schon wieder ist, der da seinen Blickpunkt auch unbedingt einwerfen muss. ;) Ich glaube, ich bin da auch eher kritisch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...