31. Januar 2015

[Mein Monat] Januar 2015

Ist wirklich schon der erste Monat von 2015 vorbei? Irre! :D Und für mich war es Tatsache ein irrer Monat, denn ich habe Anfang Januar bei einer neuen Arbeit angefangen und dort macht es mir endlich mal wieder richtig Spaß. Kann man es glauben, dass ich tatsächlich gerne zur Arbeit gehe? Das hatte ich seit zwei Jahren nicht mehr. :)

Aber kommen wir jetzt zu den Büchern, denn auch wenn ich teilweise das Gefühl hatte, ziemlich lange für meine Bücher zu brauchen, habe ich zum Ende des Monats doch noch einiges rausgeholt. ;D



<3 <3 <3 <3 <3
"Vereint" von Jessica Shirvington

<3 <3 <3 <3
"12 – Die Akademie der Zeit" von J. F. Sebastian
"Die Söhne der Wölfin" von Tanja Kinkel
"Flavia de Luce – Mord im Gurkenbeet" von Alan Bradley

<3 <3 <3
"Das Beste, das mir nie passiert ist" von Laura Tait & Jimmy Rice
"Der Kuss meiner Schwester" von Jana Frey
"Häkelenten tanzen nicht" von Jennifer Wolf & Alexandra Fuchs


Mein Top-Buch in diesem Monat war Vereint. Ich bin so froh, dass es doch noch einen weiteren Band gegeben hat, denn das ist wirklich das beste Ende der Reihe!

Und das Flop-Buch war Der Kuss meiner Schwester. Irgendwie war dieses Buch freakig.

Für die ABC-Challenge hab ich diesen Monat nur einen weiteren Buchstaben abgehakt und bin jetzt bei nur noch 5 Buchstaben. Diese sind aber auch schwieriger. Habt ihr Vorschläge?

Und in der Göttlichen Lesechallenge habe ich im Aphrodite-Monat auch nur 36 Punkte gesammelt. Die genauen Aufgaben und Bücher könnt ihr hier sehen.

Außerdem starten Morgen auch noch unsere Human-Vampire-Magic-Challenge und die Explore the World-Challenge. Ich bin gespannt, welche Bücher mir für die jeweiligen Aufgaben über den Weg laufen werden. :)


Nine <3

9 Kommentare

  1. Wirklich ein schöner Monat :)
    Leider kenne ich keines deiner Bücher, aber 'Vereint' sieht richtig schön aus.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, diese Reihe war auch wirklich schön. Schau mal hier, da ist meine Rezension zum ersten Band der Reihe. Die kann ich wirklich nur empfehlen!

      http://nine-im-wahn.blogspot.de/2013/07/rezension-erwacht.html

      Nine <3

      Löschen
  2. Huhu ^^

    Toller Monat und freut mich für Dich, dass Du Arbeit hast, die Dir Spaß macht :)
    Von Deinen Büchern möchte ich die Häkelenten gerne lesen :D

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so toll war es leider nicht. Demnächst kommt eine Rezension dazu von mir. :(

      Nine <3

      Löschen
  3. Huhu,

    ein ganz toller Lesemonat.
    Ich habe von deinen gezeigten noch keines gelesen, aber "Der Kuss meiner Schwester" klingt interessant, auch wenn du schreibst "es war freakig" :D

    LG DInchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja demnächst meine Rezension dazu lesen und dir eine Meinung darüber bilden. ;)

      Nine <3

      Löschen
  4. Hallo ein Tipp für dein ABC: P -Pralinenliebe von Ella Wünsche ein schöner Kurzroman.
    liebe Grüße
    Sandra [plentylife.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich schaue es mir gleich mal an. :D Danke für den Tipp! ;)

      Nine <3

      Löschen
  5. Ein toller Lesemonat!

    Für die ABC Challenge könnte ich dir folgendes empfehlen:

    P: Die "Plötzlich Fee" Reihe von Julie Kagawa oder von Mary-Anne Raven "Plötzlich Mensch" oder die "Pretty Little Liars" Buchreihe.

    J: "Jäger der Finsternis" von Nancy Holder (Angel Serie). Leider weiß ich nicht, ob es das noch zu kaufen gibt.

    Zu den anderen Buchstaben fällt mir leider auch nichts ein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...