1. Januar 2015

Mein Kampf mit dem SuB

Wisst ihr noch, wie ich mir das Ziel gesetzt habe meinen SuB bis 2015 auf unter 100 ungelesene Bücher zu reduzieren? Tjaaaa, sagen wir mal so. Es lief gut und ich hatte es schon geschafft! Doch dann kam Weihnachten...

Also hey, ich habe es nicht geschafft! Who cares, ich hab wunderschöne Neuheiten zu präsentieren! :D


Diese Schönheit hat mir Felix schon zu Nikolaus in meinen Stiefel gesteckt. Da ich im November so begeistert von Der Übergang war, wusste er, wie scharf ich auf Die Zwölf bin. ;D Hoffentlich komme ich bald dazu, diesen Schinken zu genießen.



Die Bücher aus meinem Wichtelpaket kennt ihr schon, aber hier haben wir zwei Bücher, die ich mir wegen der Wichtelaktion irgendwie selbst geschenkt habe. Ich hatte meinem eigenen Wichtelkind Bücher auf Medimops bestellt und um auf die 20 Euro zum Einsparen der Versandkosten zu kommen, habe ich mir diese Bücher einfach mitkaufen MÜSSEN. Felix hat sie dann vor mir versteckt und sie mir zu Weihnachten von mir selbst geschenkt. Ich hatte es sogar fast vergessen! xD

Am Anfang war das Ende kenne ich tatsächlich auch erst seit dem Weihnachtswichteln 2013, da mein damaliges Wichtelkind es sich gewünscht hat. Und da es gut klingt, habe ich es mir jetzt auch selbst gekauft. :)

Und Blut ist im Schuh wollte ich mir eigentlich schon im August kaufen bzw. dachte sogar, ich hätte es. *seufz* Wisst ihr noch, dass ich mir von meinen Geburtstags-Gutscheinen Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid gekauft hatte? Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt diese beiden Bücher verwechseln konnte, aber es ist mir dann doch noch aufgefallen, dass ich das Buch gar nicht haben wollte! xD Aaaaaaaahhhh... Aber jetzt habe ich das richtige Buch und freue mich auf die Cinderella-Neuerzählung mit Thriller-Touch.



Diese beiden Bücher habe ich von meiner lieben Schwester und meiner Mami geschenkt bekommen.

Leider hatte ich Ein letzter Brief von dir schon, aber ich denke, es wird sich sicher noch ein tolles Tauschgebot daraus ergeben. ;)

Über Dreizehn Wünsche für einen Sommer freue ich mich! Das Buch ist erst vor Kurzem auf meinen Wunschzettel gewandert und ich freue mich sehr, dass meine Mama tatsächlich meinen Wunschzettel durchstöbert hat. :D



Und über diese Schätzchen freue ich mich auch sehr! Mein Freund hat mir den Schuber zur Göttlich-Reihe geschenkt und oh mein Gott, ich habe mich so sehr beim Auspacken gefreut! Ich fand diesen Schuber echt so hübsch und wollte den unbedingt haben. Und da die Göttlich-Reihe sich auch mit den anderen Büchern in meiner Umfrage ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert hat, kann sie ja nur gut sein. ;D Jippie!



Und hier noch ein Geschenk meiner Freundin Franzi. Sie hat mir die neueste Staffel von The Mentalist geschenkt. Ich liebe diese Serie so sehr und bin gespannt, wie sie weitergeht. Jetzt nur noch schnell die 5. Staffel kaufen und dann schauen wir mal wieder weiter. ;)


Was haltet ihr von meinen Neuheiten?
Was soll ich als erstes lesen?
Und was habt ihr geschenkt bekommen?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Ich bin ein bisschen neidisch auf den Göttlich-Schuber <3 Wünsche dir ein frohes Neues!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich noch nicht wirklich an die Göttlich Triologie rangetraut .. Ich weiss auch nicht warum :D
    Ich glaube es lag daran,dass eine Freundin mir mal gesagt hat,dass Josephine Angelini sehr emotionslos bzw hart schreibt .. :/
    www.buch-junkie.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, da bin ich ja schon gespannt, wie es mir gefallen wird.

      Nine <3

      Löschen
  3. Der Schuber ist ja richtig klasse! Ach, alles ist klasse :D Du Glückliche^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...