4. Januar 2015

Ich liebe Buchgutscheine!

Sind Gutscheine nicht was Feines? Was habe ich mich also gefreut, als mir meine lieben ehemaligen Kollegen im Dezember zum Abschied einen mega fetten Gutschein für Thalia geschenkt haben! *____* Und dann hat mir meine liebste Schwester auch noch einen geschenkt. Hach, also war ich gestern mal wieder Bücher shoppen, ohne wirklich Geld auszugeben. :D

Hier seht ihr meine ganzen Errungenschaften nach einstündigem Thalia-Bummeln...



Zum einen habt ihr alle ganz fleißig bei meiner Umfrage abgestimmt und entschieden, dass ich mit Die Bestimmung beginnen soll. Also habe ich mir den ersten Band der Reihe gekauft. Ich danke euch, dass ihr mir bei der Entscheidung geholfen habt! :)

Doch da Ich fürchte mich nicht auch weit vorne an der Spitze der Umfrage stand und ich eine Menge Lust darauf habe, es zu lesen... habe ich mir das Buch auch gleich mitgenommen. :D

Desweiteren habe ich mir Folgebände von mir liebgewonnen Reihen gekauft... Das Lied von Eis und Feuer 3, The Elite und Hide. Ich bin schon gespannt, wie die Geschichten weitergehen.

Zudem wollte ich mir unbedingt ein neues Hörbuch holen, nachdem ich mit fast allen durch bin. Die Entscheidung fiel dann letztendlich auf Gone Girl – Das perfekte Opfer, da ich es momentan wegen der Verfilmung generell gerne lesen wollte... oder mir vorlesen lassen. :D

Spontane Kaufentscheidungen und völlig ungeplant waren Der Kuss meiner Schwester und Die Schatten von London. Letzteres hat mir sogar mein Freund ausgesucht und er war mega stolz auf sich, als ich es wirklich gekauft habe. :D Aber es klingt nun mal auch sehr spannend! Kennt es einer von euch schon?


Tja, und zusätzlich zu den Büchern haben sich dann noch zwei kleine Schmankerl eingeschlichen. ;)


Ich hatte ja vor einigen Tagen geschrieben, dass meine Freundin Franzi mir die 6. Staffel von The Mentalist geschenkt hat. Also brauchten wir noch die 5. Staffel und da diese äußerst günstig war... ;D

Zudem haben wir bei Thalia an der Kasse den Abreißkalender von Black Stories entdeckt. Ich liiiebe Black Stories und konnte einfach nicht anders, als uns den Kalender dazu zu kaufen. Jetzt können wir jeden Tag schaurige Rätsel meistern! *_______*


Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Wollt ihr vielleicht ab und zu mal ein Black Stories Rätsel mit mir lösen?


Nine <3

7 Kommentare

  1. Ein schicker Haul, da bist du wirklich reich beschenkt worden. Der kleine Kalender sieht echt cool aus. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja einige tolle Bücher gekauft. Jetzt möchte ich am liebsten gleich zu Thalia :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge hast du da. :-)
    Ich liiiebe Black Stories! Zu Weihnachten gab es bei uns auch neue davon. :-)
    Viel Spaß beim lesen und Rätsel lösen!

    AntwortenLöschen
  4. Super Neuzugänge *-*
    Ich LIEBE die Shatter me Bücher und hatte so gehoffft, dass es in der Abstimmung reicht..und wie ich sehe, haben Juliette und co es wirklich geschafft! :) Freu mich auf deine Meinung zu den Büchern!
    Die Bestimmung mocht ich auch sehr sehr gerne, auch wenn Teil 2 und 3 eher nicht so meins waren...
    Haha, Black Stories ist wirklich was coooles xD

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe Dich nominiert für den Liebster Award :-) Viel Spaß
    http://rezensionenvonchristianepetra.wordpress.com/2015/01/04/nominiert-fur-den-liebster-award-danke-an-ayleen-von-lasszeilensprechen-blogspot-de/
    liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen Thalia Gutschein bekommen :D Richtig gute Ausbeute!
    Ich liebe Black Stories^^ Löse sie total gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der dritte Teil der "Das Lied von Eis und Feuer" - Reihe ist auch der nächste, der mir fehlt. Mir haben nicht nur die ersten beiden Bände total gut gefallen, auch die 1. Staffel der Serie fand ich wirklich gut umgesetzt. Deswegen will ich unbedingt weiterlesen. Nur irgendwie stört es mich ja, dass die Bücher im Deutschen in zwei geteilt sind, deshalb wäre es ja eigentlich sinnvoll, sich gleich Teil 3 UND 4 zu holen und hintereinander wegzulesen. Ich habe immer Angst, dass ich sonst den Faden verliere, es gibt ja doch recht viel Handlung, Geheimnisse und vor allem Charaktere in den Büchern. Auf jeden Fall möchte ich auch hier unbedingt weiterlesen :D
    Die "Divergent" - Trilogie, also "Die Bestimmung" habe ich komplett auf Englisch gelesen. Der erste Teil ist toll, wirklich ... aber danach ging es in eine Richtung, die mir so gar nicht mehr gefallen hat. Der zweite Teil war wirklich nicht gut, der dritte war schon wieder um einiges besser, aber eben auch nicht SO gut. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre in der Geschichte etwas ganz anderes passiert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...