25. Januar 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] Nur noch 7 Tage!

Bald geht es los – seid ihr auch schon so gespannt, wie ich? :D


Ich heiße nochmal alle Willkommen, die sich meinem Team Human angeschlossen habe! Wir werden das Ding rocken! ;)

Und sollte sich jemand anschließen wollen, dann ist das hier eure letzte Chance! Lest euch die Regeln durch und schließt euch den Teams Human, Vampire oder Magic an. Die Challenge startet am 1. Februar.


Noch ein wenig Organisatorisches an meine Teammitglieder:
Gebt bitte noch hier eure Challenge-Seite an, wenn ihr es bisher noch nicht getan habt.

Und ich habe eine Seite mit Buchempfehlungen für unser Human-Team angelegt. Gebt mir bitte weitere Titel, die ihr empfehlen könnt, gerne auch mit einer Rezension. :)


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...