28. Januar 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] Februar


In wenigen Tagen geht es mit der Human-Vampire-Magic-Challenge los und daher erhaltet ihr hier schonmal die Monatsaufgabe für den Februar. Plant schonmal euren Lesemonat und versucht unserem Team Human einen Vorsprung zu sichern, denn...
Sollte es am Ende zu einem Gleichstand zwischen den Teams kommen, dann gewinnt das Team mit den meisten erfüllten Monatsaufgaben. Eine Monatsaufgabe gilt erst dann als erfüllt, wenn mindestens 5 Teilnehmer diese meistern.

Und hier ist die Monatsaufgabe:

Deutsch vs. Englisch
1. Lies ein Buch von einem deutschsprachigen Autoren auf Deutsch.
2. Lies ein Buch von einem englischsprachigen Autoren auf Englisch.


Solltet ihr partout kein Englisch können, könnt ihr auch ein Buch von einem englischsprachigen Autor auf Deutsch lesen, aber versucht es doch bitte auf Englisch. ;)

Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählt die Rezension auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. März 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Und jetzt viel Erfolg euch allen und...

GO, HUMAN, GO! :D


Nine <3

4 Kommentare

  1. Tolle Aufgabe! Die werde ich natürlich liebend gerne lösen. :) Muss diese auch vom Inhalt her zu unserem Team passen oder ist das egal?

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie im Post geschrieben, die Bücher für die Monatsaufgabe müssen nicht zu unserem Team passen. Ist das allerdings der Fall, dann kann man sie ja auch zu unseren Rezensionen zählen. ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Oha auf jeden Fall ne coole Aufgabe! Englisch liest man eh viel zu wenig! Allerdings verführt ihr mich schon wieder zum kaufen, denn, ich glaube, ich habe gar keins mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, herrje. Das tut mir aber leid. ;D

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...