24. Januar 2015

[Challenge] EXPLORE THE WORLD

http://missfoxyreads.blogspot.de/2015/01/ankundigung-explore-world-challenge.html

Bevor der Februar startet möchte ich euch noch auf eine Challenge aufmerksam machen, die dann beginnt. Es handelt sich erneut um eine Challenge von Miss Foxy Reads und auch von Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.

Ziel ist es mit seinen Büchern um die Welt zu reisen und dabei die meisten Kilometer zu sammeln. ;) Reist mit dem Protagonisten eures Buches mit an deren Handlungsort und dann mit zum nächsten. Und ehe ihr es euch verseht, seid ihr einmal um die Welt gereist. ;D

Haha, Scherz beiseite, die genauen Regeln findet ihr hier auf Miss Foxy Reads Blog. Schaut rein, überlegt es euch und meldet euch doch vielleicht noch für die Challenge an!


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...