11. Januar 2015

Buchgewinne und mehr

Wie kann es anders sein, ich muss euch wieder ein paar Neuheiten präsentieren. Diesmal ist das Motto gewonnene Bücher und Rezensionsexemplare. :D

Habt ihr mitbekommen, dass es im Dezember auf Blogg dein Buch einen tollen Adventskalender gab? Jeden Tag wurden dort Bücher verlost und es war immer eine Überraschung, welches Buch am jeweiligen Tag dran ist. Und genauso war es für mich eine Überraschung, dass ich dann tatsächlich dreimal gewinnen konnte. Ich konnte es erst nicht wirklich glauben, bis die Bücher dann wirklich ankamen...


Mein erster Gewinn war dieses Kochbuch. Erst war ich etwas enttäuscht – was soll ich mit noch einem Kochbuch und dann auch noch nur zu Schokolade?! Doch dann kam das Buch an und ich war so begeistert! Die Aufmachung ist wirklich schön, die Bilder alle sehr delikat und die Rezepte... mjamm!!! Ein Dessert habe ich direkt ausgetestet und OH MEIN GOTT es ist sooooo lecker! Demnächst werde ich euch das Rezept mal präsentieren. :)



Tja und dann konnte ich noch diese beiden Schönheiten absahnen. Ich habe mich total über Beautiful Bastard gefreut, da ich es auch schon auf meinem Wunschzettel hatte. Ich bin schon gespannt, wie es ist. Gelegentlich stehe ich auf so versaute Bücher. ;D

Dark Elements – Steinerne Schwingen kannte ich bisher gar nicht, aber es klingt wirklich toll. Daher freue ich mich auch über diesen Gewinn sehr – wobei ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass Jennifer L. Armentrout eine recht umstrittene Autorin ist. Aber jetzt kann ich mir erst einmal selbst eine Meinung dazu bilden.


Neben den Gewinnen beim Adventskalender kamen auch noch ein paar Neuheiten in Form von Rezensionsexemplaren dazu. Diese möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. :)


Die Söhne der Wölfin ist ein eBook, das mir von Blogg dein Buch bereitgestellt wurde. Ich bin zwar eigentlich kein großer eBook-Fan, doch das Buch klang wirklich sehr interessant, sodass ich mich darauf beworben habe.

Ebenfalls von Blogg dein Buch wurde mir Lieber für immer als lebenslänglich zur Verfügung gestellt, dass ich bereits im Dezember ausgelesen und rezensiert habe. Ich habe es dann direkt meiner Mama bei meinem Weihnachtsurlaub geliehen. Daher ist es nicht mit auf dem Bild abgebildet.

Und dann läuft momentan eine Leserunde zu Das Beste, das mir nie passiert ist auf LovelyBooks. Das Buch lese ich gerade und bisher finde ich es ganz gut. Mehr erfahrt ihr demnächst in meiner Rezension. ;)



Und dann hat mir der liebe J. F. Sebastian ein Exemplar seines Buches 12 – Die Akademie der Zeit zukommen lassen. Das Buch habe ich bereits gelesen und finde es wirklich gut. Doch auch hierzu erfahrt ihr erst später mehr. ;D


Puh, das reicht jetzt aber erstmal.... Nee, Quatsch, morgen geh ich weiter Bücher shoppen! :D


Nine <3

4 Kommentare

  1. Du hast dreimal gewonnen? Was für ein Glück! Ich hatte leider keinen Tag Glück, aber nächstes Jahr probiere ich es wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid für dich. :( Ich drück dir beim nächsten Mal ganz doll die Daumen! :D

      Nine <3

      Löschen
  2. Huhu Nine,

    also die Bücher, die ich bisher von JLA gelesen habe, fand ich alle toll! Dark Elements gehört ebenfalls dazu!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Na da hast du ja echt super tolle Neuzugänge abgesahnt! :) Beautiful Bastard fand ich nicht schlecht und Das Beste das mir nie passiert ist steht auf meiner Wunschliste. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...