24. Dezember 2014

Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Hallo meine Lieben,

würdet ihr mir glauben, wenn ich euch sage, dass ich Weihnachten eigentlich nie mochte? Doch dann kam mein Schatz und hat mir die besinnliche Seite der Weihnachtszeit gezeigt. :D

Und heute haben wir unseren ersten Weihnachtsbaum und konnten ihn so schmücken, wie wir es wollten. Es hat Spaß gemacht und ich bin einfach nur glücklich!


Doch heute gibt es nicht ganz so viel Geschwafel von mir, denn wir wollen ja alle den Tag mit unseren Liebsten genießen. Also wünsche ich euch und euren Familien und Freunden alles, alles Gute, einen schönen Heiligabend, viele tolle Geschenke, glückliche Gesichter und vielleicht den einen oder anderen frohen Schwips! Ich liebe euch alle! <3


Nine <3

1 Kommentar

  1. Huhu Liebes :)
    Frohe Weinachten, ganz viele Geschenke und einen guten Rutsch (falls man sich nicht mehr schreibt) ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...