4. Dezember 2014

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind


Pahah, die heutige Aufgabe von Steffis Bücher Bloggeria überfordert mich etwas! xD

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind


Denn ich weiß nicht, was für Bücher in nächster Zeit erscheinen werden! Mein SuB quillt über, mein Wunschzettel sowieso und daher schaue ich mir momentan keine in Zukunft kommenden Bücher an, sondern begnüge mich mit der massigen Auswahl der existenten Bücher. ;)

Doch wenn ihr meint, dass es Bücher gibt, die bald erscheinen und mich bestimmt brennend interessieren, dann könnt ihr sie mir an dieser Stelle ans Herz legen.

Welche Bücher sollte ich mir schonmal für das nächste Jahr notieren? Und auf welche erscheinenden Bücher freut ihr euch gerade besonders?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Huhu,

    das ja mal ein interessanter Post ^^ Wobei du aber auch recht hast, es gibt im Moment sooo viele tolle Bücher die man gar nicht mehr weiß welche man kaufen soll ... :) Aber es gibt trotzdem das ein oder andere auf das ICH mich besonders freue ^^

    Das wäre meine Liste, vllt. wäre ja auch etwas für dich dabei. ;)

    http://buecherstuff.blogspot.de/2014/12/top-ten-thursday-10-ttt.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab auch gleich zwei neue Bücher für meine Wunschliste bei dir gefunden! xD

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallo,
    ja ich kann verstehen warum du diesen Post schreibst, daher habe ich versucht bei mir möglichst nur Fortsetzungen zu angefangenen Reihen zu suchen und finden, damit nicht noch mehr dazu kommt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich fiebere sehnsüchtig auf "Unendlich wir" und "Das Jahr, in dem ich dich traf" hin, die beiden Bücher klingen absolut toll! :o
    http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/2014/12/top-ten-thursday-185.html
    Ich bleibe gleich mal Leserin :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, das kann ich sooooo gut nachvollziehen ... Ich lese aktuell Bücher, die auf meinem SuB schon mehr als zwei Jahre liegen! Es kommen zwar natürlich wieder Bücher dazu, aber ich lasse mich meistens von dem "inspirieren", was auf Lovelybooks aktuell ist oder was ich auf Bücherblogs so wie deinem finde :).
    Gerade jetzt zu Weihnachten bin ich sehr dankbar dafür, denn ich schenke sehr gerne Bücher, habe aber oft Probleme, passenden Lesestoff für Nicht-Krimileser zu finden :D. Den letzten Cashback, den ich von Lyoness bekommen habe, habe ich beispielsweise aufgrund der Rezensionen in das neue Buch von Nick Hornby gesteckt, ich vertraue da einfach darauf, dass so viele Fans nicht irren können :).

    Liebe Grüße und einen schönen Advent!
    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...