1. Dezember 2014

[Montagsfrage] Was sind eure liebsten Bücher in der (Vor)Weihnachtszeit?


Puh, bei der heutigen Montagsfrage von Libromanie muss ich etwas nachdenken.

Was sind eure liebsten Bücher in der (Vor)Weihnachtszeit?


So wirklich habe ich gar kein weihnachtliches Buch, dass ich in dieser Jahreszeit lese. Maximal wäre es Harry Potter, da ich damals zur Weihnachten die ersten 4 Bände von meiner Mama geschenkt bekommen habe und alle in der Weihnachtszeit verschlungen habe. Daher verspüre ich schon irgendwie das Bedürfnis, gerade in dieser Zeit zu Harry und seinen Abenteuern zu greife. Aber das verspüre ich auch im Rest des Jahres. :D

Habt ihr weihnachtliche Bücher oder neigt in dieser Zeit zumindest zu bestimmten Büchern?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...