8. Dezember 2014

[Montagsfrage] Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?


Bei der heutigen Montagsfrage von Libromanie habe ich doch glatt erst einmal schmunzeln müssen. ^^

Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?


JA! Seit einigen Jahren setze ich mir immer das Ziel mindestens ein Buch pro Woche und somit 52 im Jahr zu lesen. Das Ziel konnte ich schon im Oktober erreichen und das ist für meine Verhältnisse ziemlich gut! ;D

Allerdings habe ich noch ein zweites Ziel, dass sich erst im Laufe der letzten Monate kristallisiert hat – ich will bis zum 31.12. meinen SuB auf unter 100 bringen. Gerade bin ich bei 106 Büchern. Es wird knapp. Und hoffentlich schenkt mir keiner Bücher zu Weihnachten sondern nur Gutscheine! Oh Mann, das habe ich mir noch nie so gewünscht. xD

Was waren eure Leseziele? Habt ihr sie erreichen können?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Krass! Ich dachte mein SuB ist schon groß (mit 16 Büchern) aber 106? Wow!
    52 Bücher, richtig klasse! Bin ich schon neidisch drauf :) Ich schaffe höchstens 2, wenn ich Glück habe 3 im Monat.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein ursprüngliches Ziel war es jeden Monat 5 Bücher zu lesen, das hab ich auch schon im Oktober erreicht. Aber da noch so viel Zeit war, will ich jetzt eigentlich die 80 knacken. Leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zeit und es fehlen mir noch 6 :/ Das wird ganz schön knapp..

    Mein Ziel nächstes Jahr ist, mein Sub unter 200 zu bringen.. Im Moment liegt der nämlich bei 208 UND ich hab mir ne Menge Bücher zu Weihnachten gewünscht :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...