22. Dezember 2014

[Montagsfrage] Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zum Lesen?


Heute findet die erste Montagsfrage bei Buchfresserchen statt und diese ist einfach passend für die Weihnachtszeit...


Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zum Lesen?

Früher habe ich an Weihnachten Zeit zum Lesen gefunden, dieses Jahr aber wahrscheinlich eher nicht. Direkt an Heiligabend sind wir bei der Familie von Felix und am ersten Weihnachtsfeiertag fahren wir dann zu meiner Familie. Wahrscheinlich könnte ich während der zweistündigen Fahrt lesen, aber da möchte ich mich dann doch lieber mit meinem Freund beschäftigen, damit er sich nicht alleine langweilt. :)

Dafür habe ich ja aber bis zum neuen Jahr noch einige Tage Zeit all meine schönen neuen Bücher zu zelebrieren. :D

Und keine Angst, ihr werdet trotzdem ein wenig was von mir lesen können! ;) Ich bereite gerade ein paar Posts für euch vor, damit ihr mich nicht vermisst. <3

 
Wie werden eure Weihnachtsfeiertage aussehen?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...