15. Dezember 2014

[Montagsfrage] Euer schönstes Buch 2014?


Merkt man, dass ich heute etwas im Stress bin und daher erst jetzt zur Montagsfrage komme? ;P

Wie ich gerade lesen musste, beendet die liebe Libromanie ihre Montagsfrage. Es ist wirklich schade, doch ich kann ihre Entscheidung nachvollziehen. Glücklicherweise ist die Montagsfrage aber nicht gestorben, sondern lebt auf der Seite von Buchfresserchen weiter. Das freut mich. :)

Aber heute ein letztes Mal die Montagsfrage von Libromanie...


Euer schönstes Buch 2014?


Die Frage ist gemein, denn ich kann Bücher schlecht nur nach ihrem Cover beurteilen! Ist das Buch schlecht, dann verbinde ich das auch irgendwie mit dem Cover.

Aber wenn ich jetzt wirklich etwas nennen muss, dann wären es zwei Bücher. Wunderschön fand ich das Cover von The Selection. Die Farben sind schön und ich muss zugeben, dass ich es oft in der Hand gehalten und einfach nur das Cover studiert habe. Und inhaltlich ist es auch sehr schön! :)
 
Schaurig-schön ist dagegen Der Übergang. Das Cover ist hammer, so düster und irgendwie auch wieder hübsch. Auch das betrachte ich wirklich sehr gerne.

 
Welche Bücher fandet ihr in diesem Jahr schön?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Mir hat WUNDER so richtig gut gefallen! Das Cover ist echt super geworden! Und der Inhalt sowieso! LG Nick

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...