29. Dezember 2014

[Montagsfrage] Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?


Zur heutigen Montagsfrage von Buchfresserchen kann ich leider nicht so viel sagen.


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was für Bücher im nächsten Jahr erscheinen. Wie ich bereits mal erwähnt hatte, beschäftige ich mich nicht so sehr mit den zukünftig erscheinenden Büchern, sondern konzentriere mich eher auf all meine bereits existierenden Wunschbücher und das sind schon fast 300. Reicht also. =____=

Aber auf ein Buch freue ich mich tatsächlich und zwar auf den 4. Band der Luna-Chroniken! :D

 
Auf welche Bücher freut ihr euch im nächsten Jahr?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...