25. Dezember 2014

Mein Weihnachtswichtelpaket

Ich habe in diesem Jahr wieder am Weihnachtswichteln auf LovelyBooks teilgenommen und was soll ich sagen, ich bin glücklich! Direkt am Morgen des 24. Dezembers habe ich mich zu meinem Paket gesetzt und es genüsslich geöffnet. Mein lieber Freund hat wieder Bilder gemacht, also schaut selbst. ;)


Hier seht ihr mein Paket in schönem Rentier-Gewand. Das Papier finde ich irgendwie ganz witzig. :D


Und hier ist das Kleine ausgezogen. Wie ich mich gefreute habe, nach Wochen endlich reinblicken zu können. Es stand nämlich schon über 2 Wochen bei mir im Wohnzimmer. :/


Ein Blick rein und auch hier das lustige Geschenkpapier. :D


Und hier der gesamte Inhalt. Ganze 4 Geschenke und so schöne Beigaben...


... in Form von einer Tüte Vanillekipferl, mehreren Päckchen heißer Schokolade, einer weißen Kerze und einem Taschenwärmer als Fliegenpilz. Süß! <3


Und noch eine schöne Karte!! Ich liebe solche Karten und sie wandert direkt mal an unsere Postkartenwand. :D Meine Wichtelmama hat mir einen supersüßen Text geschrieben und ein Rätsel zu sich mitgegeben, damit ich sie unter allen Teilnehmern finden konnte. ;)


Wollt ihr wissen, was sich in den restlichen Geschenken befindet? Dann schaut Morgen vorbei!

FORTSETZUNG FOLGT...


Nine <3

2 Kommentare

  1. sieht cool aus! Welche Bücher waren denn drin?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich bin schon gespannt was in den Geschenken ist!
    Lg Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...