26. Dezember 2014

Mein Weihnachtswichtelpaket Teil 2

Gestern habe ich euch bereits den ersten Teil meines tollen Weihnachtspakets von meiner Wichtelmama gezeigt und heute geht es weiter. Sie hat mir 4 Geschenke reingepackt und diese waren echt toll!


Zuerst hatte ich dieses sehr weiche Geschenk. Ich hatte echt keinen Schimmer, was darin sein würde.


Es war ein lila Loop-Schal aus sehr weicher Wolle. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. :D


Und dann noch dieses etwas kleinere Päckchen, das mich dann zum Quieken gebracht hat!


Ein Bulldoggen-Kalender! Wie genial ist das denn! Was ihr nämlich vielleicht nicht wisst, ich liebe französische Bulldoggen und hätte so gerne eine. Leider können Felix und ich das wegen unserer Arbeit nicht vereinbaren, aber sollte es mal möglich sein... *_____* Und die Bilder in dem Kalender sind so unglaublich süß! Schaut euch doch allein das Cover an! *seufz*


Und dann gab es noch 2 Bücher für mich. Oooooh, was es wohl ist?


Das eine war Dustlands – Die Entführung, worüber ich mich wirklich sehr freue! Ich wollte dieses Buch schon so lange und es steht länger schon auf meiner Must-Have-Liste. :D Juchu!!!


Und dann noch Renegade – Tiefenrausch. Wooooooooohooooo, ich freue mich so sehr! Auch das Buch wollte ich haben, seitdem ich auf einem anderen Blog dazu eine Rezension gelesen habe. OMG, ich freue mich so sehr!


Hier nochmal mein gesamter Paket-Inhalt. Ist das nicht einfach toll? Und gleich wieder 2 neue Dystopien für mein hungriges Bücherregal! :D Ich freue mich so sehr! Obwohl mein Kampf mit dem SuB dadurch wieder einen Rückschlag erlitten hat. xD Dazu dann in den nächsten Tagen nochmal mehr von mir. ;)

Heute freue ich mich aber erstmal weiter über mein Wichtelpaket... und natürlich auch über alle anderen Geschenke. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!


Nine <3

4 Kommentare

  1. Dustlands habe ich auch!
    *hust* Leserunde *hust* ;)

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im März dann? :D Aber diesmal auch wirklich! ;P

      Nine <3

      Löschen
  2. Ich habe beide Bücher schon gelesen und der erste Teil von "Dustlands" gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern! ♥
    "Renegade" fand ich eigentlich auch ganz gut aber eben nicht so überwältigend und außerdem total blöd, dass es nicht weiter geführt oder ins deutsche übersetzt wird oder was weiß ich ...

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Gerade beim schauen der anderen Blogs wegen des diesjährigen Wichtelns habe ich diesen "etwas" älteren Post entdeckt. Lustigerweise war dieses Wichtelpaket damals von mir :) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...