31. Dezember 2014

[Mein Monat] Dezember 2014

Ist der Monat tatsächlich schon wieder um? Und sogar das Jahr?! Wow, ich bin baff! Da merkt man mal, wie die Zeit verrinnt, wenn man Spaß hat. Und ich hatte definitiv Spaß! :D Mein Blogjahr war, auch wenn es nur ein halbes war, wirklich sehr schön und ich freue mich, mit euch in ein neues Jahr zu starten.

Aber mehr dazu gibt es später in meinem Jahresrückblick. Hier erst einmal nur meine Bücher aus dem Dezember. ;)



<3 <3 <3 <3 <3
"Das wirst du bereuen" von Amanda Maciel
"Edward – Auf den ersten Blick" von Stephenie Meyer
"Lieber für immer als lebenslänglich" von Kristan Higgins

<3 <3 <3 <3
"Bezwungen" von Teri Terry
"Trostpflaster" von Anne Hertz
"Violet – Verletzt" von Sophie Lang
"Violet – Erinnert" von Sophie Lang
"Racheopfer" von Ethan Cross
"Charleston Girl" von Sophie Kinsella

<3 <3 <3
"Frostblüte" von Zoë Marriott
"Violet – Versprochen" von Sophie Lang

<3 <3
"Echo der Hoffnung" von Diana Gabaldon


Mein Top-Buch in diesem Monat war Lieber für immer als lebenslänglich. Es hat mir echt Lust darauf gemacht, wieder mehr Liebesromane zu lesen. :D Und vor allem welche von Kristan Higgins!

Flop-Buch war Echo der Hoffnung von Diana Gabaldon. Ich bin froh, dass ich mit meiner Hörbuch-Ausgabe der ersten sieben Bände durch bin. Dennoch würde ich schon gerne wissen, wie es weitergeht. *seufz* 

Für die ABC-Challenge konnte ich diesen Monat 2 Buchstaben abhaken. Es bleiben also nur noch 6 Buchstaben übrig.

Und in der Göttlichen Lesechallenge habe ich im Hades-Monats 55 Punkte gesammelt. Die genauen Aufgaben und Bücher könnt ihr hier sehen.


Nine <3

2 Kommentare

  1. Huhu,

    toller Monat :)
    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber Das wirst du bereuen liegt auf meinem SuB, genauso wie die Zersplittert Trilogie von Teri Terry. Freue mich schon darauf die bald lesen zu können.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich habe davon gar kein Buch gelesen! :(

    Viele Grüße,

    Andreas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...