31. Dezember 2014

Mein Buchjahr 2014

So meine lieben Freunde der Bücher, da das Jahr sich jetzt allmählich dem Ende zuneigt, kommt hier jetzt auch mein Jahresrückblick. Für mich war es ein tolles Jahr. Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen, habe meinen Blog wieder aktiviert und richtig viel Freude daran gefunden, habe so viele neue Bücher bei mir einziehen lassen, habe meinen ersten Weihnachtsbaum gekauft und geschmückt, habe einen neuen Job gefunden (Montag geht es los ;D) und konnte euch vielleicht die eine oder andere Freude bereiten. Ich danke euch für dieses schöne Jahr und hoffe, dass wir uns 2015 wieder sehen. :3

Doch jetzt möchte ich euch erst einmal mitnehmen in mein Buch- und Blogjahr und euch meine Highlights präsentieren...

Meine Bücher 2014


Gelesene Bücher: 96
Davon eBooks: 12
Davon Hörbücher: 15
Davon Mangas: 9

Neuzugänge: 127

Alle Bücher mit Rezensionen findet ihr hier.


Meine Top und Flop 2014


Top: Wie Sterne so golden von Marissa Meyer

Flop: Evermore – Die Unsterblichen von Alyson Noël


Meine Follower 2014


Google Friend Connect: 108
Blogconnect: 17
Facebook: 25
Twitter: 9
LovelyBooks: 14

Beiträge: 155
Kommentare: 530 und davon 429 allein in diesem Jahr


Und bevor ich es vergesse, jetzt kommen noch meine guten Vorsätze. ;D
1. Mein Leseziel für 2015 sind 100 Bücher.
2. Ich werde alle offenen Rezensionen in den ersten 3 Monaten aufholen.
3. Rezensionen werden bei mir nicht mehr schleifen gelassen.
4. Ich möchte euch noch mehr einbeziehen, wie beispielsweise mit meiner Umfrage zum nächsten Buchkauf.
5. Ich werde meinen Blog nie wieder aufgeben. :)

Und jetzt wünsche ich euch allen einen superguten Rutsch! *knutsch*


Nine <3

4 Kommentare

  1. Huhu Nine!

    Du brichst mir das Herz, Evermore ein Flop??? Ich liebe diese Reihe und habe alle 6 Teile verschlungen. Deine Vorsätze kann ich gut nachvollziehen, einige stehen auch auf meiner Liste :)
    Ansonsten eine sehr schöne Statistik.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, tut mir leid wegen Evermore, aber ich fand es echt schlecht. Sorry. :/ Aber dafür habe ich festgestellt, dass auch nicht jeder meine Lieblingsbücher mag. U____U

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallöchen Liebes :)
    Was für eine tolle Jahresbilanz!

    Ich habe 5 Hörbücher gehört dieses Jahr und habe mich schon wie der Oberboss gefühlt ;)

    Viel Erfolg, Gesundheit und Freude im neuen Jahr :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hört ich nach einem tollen Jahr an! Das freut mich für dich :)
    96 Bücher? Wahnsinn! Freue mich riesig auf deine weiteren Rezensionen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...