22. Dezember 2014

[Human-Vampire-Magic-Challenge] Team Human

Am 1. Februar starten wir mit unserer neuen Challenge und was soll ich sagen, ich freue mich zu verkünden, dass Team Human auch an den Start gehen kann! Wir haben unsere Mindestzahl an Teilnehmern erreicht. :D


Ich danke allen Teilnehmern und will euch jetzt unsere offizielle Team-Seite präsentieren. Ihr findet sie hier.

Dort sammel ich alle unsere Rezensionen gemeinsam. ;) Ihr könnt eure Rezensionen entweder direkt dort posten oder unter meinem jeweiligen Monatspost. Diesen werde ich immer 2 Tage vor Ende des Vormonats posten und die Monatsaufgabe bekannt geben.

Der erste Monatsbeitrag kommt also am 29.01.2015. Haltet die Augen offen! ;D

Und helft dabei, unser Team noch bekannter zu machen! Wir brauchen Kameraden, denn Team Human soll gewinnen! :D

Bindet auch den Banner auf eurer Seite ein und zeigt Farbe für Team Human. Hier findet ihr alle Banner.


Ich wünsche euch aber erst einmal frohe Weihnachtsfeiertage und wünsche euch vielleicht das eine oder andere hübsche Buch als Weinachstgeschenk. ;)



Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...