18. Dezember 2014

Frö-hö-liche Weihnacht überall...

Am Montag hat mein Weihnachtsgewinnspiel geendet und ich bin baff, Leute! Ihr seid echt der Hammer und habt bis zur letzten Minute wirklich alles gegeben. Vielen Dank für so zahlreiche Teilnahmen, ihr macht mich echt glücklich! ;)

Wollt ihr wissen, wie es mit den Weihnachtspäckchen jetzt weitergeht? Schaut auf meiner Facebook-Seite vorbei! Ab Morgen werde ich immer mal wieder kleine Updates zu den Päckchen geben und euch hoffentlich immer neugieriger machen können, wen es denn nun trifft. Hach, ich liebe Vorfreude. :D

Hier findet ihr Nine im Wahn auf Facebook:

https://www.facebook.com/nineimwahn

Und jetzt noch eine Frage an euch.

Wollt ihr am 4. Advent lieber weitere Plätzchen-Rezepte oder ein schönes Gericht für die Weihnachtsfeiertage haben?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Hallo Nine,

    ein schönes Gericht für die Weihnachtsfeiertage wäre toll! Ich weiß leider immer noch nicht, was ich heuer kochen soll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...