20. November 2014

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen


Heute stellt uns Steffis Bücher Bloggeria mal eine Aufgabe passend zu dem kalten Wetter da draußen. Brrrr, ich frier mir hier auch grad wieder den Arsch ab. Ich glaube, bald müssen wir die Heizung in unserer Wohnung anstellen. :D

10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen


1. Die Flammende von Kristin Cashore


Bei der Farbe von ihrem Haar muss ich einfach an die Farbe von Herbstblättern denken, daher ich zähle ich das einfach mal als herbstliches Cover. ;)

2. Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe 
von Suzanne Collins


Und wenn diese Blätter nicht eine totale Herbst-Farbe haben... Außerdem sind die Cover von Die Tribute von Panem sowieso immer so toll.

3. Was aus Liebe geschieht von Anna McPartlin


Wenn ich mir das Cover zu einem meiner Lieblings Anna McPartlin-Romane anschaue, dann wird mir auch ganz kalt. Das schaut nach einem totalen Herbstwind aus.

4. Bezwungen von Teri Terry


Ich weiß nicht, ob das wirklich Eis darstellen soll, aber wenn ich mir das Cover anschaue, denke ich immer, sie hätte einen Schal um und der Rand wäre zugefroren. Oh, ich freue mich schon, dieses Buch als nächstes zu lesen. *___*



Das sieht auch so kalt aus...

6. Bob, der Streuner von James Bowen


... und Bob trägt sogar schon einen Schal. (Ja, ich weiß, den trägt er immer, aber für mich ist das ein Indiz, dass es auf dem Bild gerade kalt ist! xD)

7. Seekers – Die Suche beginnt von Erin Hunter


Schnee...

8. Frostblüte von Zoë Marriott


... noch mehr Schnee...

9. Morgen vielleicht von Jessica Soffer


... und auch hier schneit es...

10. Das Böse von Alex Kava


... und hier liegt der Schnee schon.


Bei welchen Büchern wird euch so richtig kalt? Ich bibber gerade... xD


Nine <3

3 Kommentare

  1. Hallo Nine,
    also mir wird glaube ich nur kalt bei Büchern, wenn ich merke, wie es wirklich kalt ist in den Büchern beim Lesen - weißt du wie ich es meine?
    Schöne Liste, auch wenn wir kein Buch gemeinsam haben. "Panem 2" habe ich als einziges Buch auf deiner Liste gelesen. "Bezwungen" liegt auf meinem Sub allerdings noch mit dem alten Titel.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich verstehe was du meinst. :) Als Katsa und Bitterblue in dem Buch "Die Beschenkte" durch die Eiswüste gelaufen sind, ist mir auch total kalt geworden.

      Nine <3

      Löschen
  2. Huhu liebste Nine :-)

    Das ist echt eine tolle Coverauswahl! Vorallem Panem finde ich irgendwie sehr passend... :-)

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...