17. November 2014

[Montagsfrage] Wer ist euer liebster Antiheld/Bösewicht?


Bei der heutigen Montagsfrage von Libromanie dachte ich erst, das würde leicht werden. Dachte ich...

Wer ist euer liebster Antiheld/Bösewicht?


Doch dann habe ich mir mal alle meine bisher gelesenen Bücher angeschaut und mir ist kaum ein Antiheld eingefallen, der mir in Büchern gefällt! D: Ich glaube, bei Serien und Filmen wäre das einfacher. Ja, da ist das definitiv einfacher. Die vielen zickigen Feindinnen, die irgendwann zu Freundinnen werden und die ganzen Bad Boys, die am Ende doch das Mädchen retten. Aber in Büchern... :/

Zwei Antihelden habe ich dann aber nach langer Suche doch noch gefunden, die ich wirklich mag. Zum einen Draco Malfoy aus Harry Potter – wobei das wahrscheinlich eher an einer tollen Fanfiction einer Freundin zu ihm und Hermine liegt xD – und dann noch mein liebster Phoenix aus der Violet Eden-Reihe von Jessica Shirvington. Er ist schon wirklich ein heißer Feger. ;)

Fallen euch auf Anhieb Antihelden ein, die ihr schon ziemlich mögt?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hallöchen :3

    Jaja, bei Harry Potter kann man sich gut bedienen, was Antihelden angeht ;-) Mir geht's mit Draco eigentlich genauso. Irgendwie will man ihn hassen, man findet ihn zwischendurch aber trotzdem schnuffig, da er ja eigentlich nur ein kleiner Feigling ist :-)

    Liebste Grüße
    Jessy <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...