24. November 2014

[Montagsfrage] Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?


Haha, die Antwort auf die heutige Montagsfrage von Libromanie kann etwas länger ausfallen. ^^

Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?


Die Antwort ist definitiv JA! Nachdem ich nach einer längeren Blogpause wieder mit neuer Power gestartet habe, konnte ich viele neue Blogs entdecken und lieben lernen.
 
Zum einen wären da Carlys Buchsucht und Birnchens Bücherwelt. Beide sind mir ans Herz gewachsen und damit meine ich nicht nur die Blogs, sondern Birnchen und Carly. :D Doch auch ihre Blogs sind wirklich sehr schön anzusehen!
 
Dann gibt es noch Miss Foxy Reads und WONDERFUL {nothing else.} BOOKS, die beide wirklich tolle Challenges haben. Aber auch die täglichen Posts lesen sich immer schön und ich verfolge sie sehr gerne.
 
Last But Not Least: Lady Moonlights Bücherecke und Lovin Books, von denen ihr demnächst hoffentlich noch mehr hören werdet, pssst. ;)

Welche Blogs sind euch in diesem Jahr aufgefallen?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...