30. November 2014

[Mein Monat] November 2014

Im November habe ich nicht so viele Bücher geschafft. Allerdings bin ich trotzdem schon irgendwie zufrieden, denn ich habe einen wahren Klopper gelesen! :D Und eigentlich war mein Monat (bis auf eine Ausnahme) auch von den Büchern her sehr gut. ;) Seht selbst...



<3 <3 <3 <3 <3
"Der Übergang" von Justin Cronin
"Zersplittert" von Teri Terry

<3 <3 <3 <3
"Ein Hauch von Schnee und Asche" von Diana Gabaldon

<3 <3 <3
"Das flammende Kreuz" von Diana Gabaldon
"Percy Jackson – Diebe im Olymp" von Rick Riordan
"Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen" von Rick Riordan

<3 <3
"Anders – Die tote Stadt" von Wolfgang Hohlbein


Mein Top-Buch war definitiv Der Übergang! Auch wenn ich die Slated-Reihe sehr mag, bin ich doch etwas stolz darauf, den Koloss von einem Buch geschafft zu haben und es war auch wirklich sehr toll. Ich freue mich schon auf den Folgeband. :3

Mein Flop-Buch war leider Anders – Die tote Stadt. Mann, war das ein sch*** Buch! Wäre es mir nicht in der Ich entscheide-Challenge ausgesucht worden, dann hätte ich es wahrscheinlich schon längst in die Ecke gepfeffert... =____=


Für die ABC-Challenge habe ich im November leider keinen Buchstaben abhaken können, aber immerhin habe ich den Bonusbuchstaben Ü geschafft. :)

In der Die göttlichen Lesechallenge habe ich im Nyx-Monats auch nur 44 Punkte gesammelt. Die genauen Aufgaben und Bücher könnt ihr hier sehen.

Mit meiner Mini-Challenge-Reihe Ich entscheide, was du liest geht es in die vierte Runde und auf LovelyBooks haben sich noch weitere Teilnehmer gefunden. Mal schauen, welche Bücher es für Dezember bei uns werden. ;)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Oh - Nine, das mit anders tut mir leid. Schade das Du Dich nun Quälen musstest. Bei dem Greif kam ich Anfangs auch net so rein aber dann die Story war echt gut, das Ende war dann eher wieder der Beginn tranig und zäh. Trotzdem aberirgendwie ei n cooles Buch gewesen :-) . LG Nick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, jetzt weiß ich immerhin wie es ist und weiß auch, dass ich die Reihe definitiv nicht weiterkaufen brauche. Also hatte es doch auch was Gutes. xD Außerdem wird es dann wohl wieder einen Platz mehr in meinem Regal geben. ;D

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallo Nine,
    du hast mir ja "Der Übergang" richtig schmackhaft gemacht, daher muss ich es unbedingt bald haben.
    Ich habe Percy Jackson 2 letzten Monat gelesen und ich muss sagen, dass ich sogar Teil 1 besser fand, aber so sind Geschmäcker eben ;)
    Ich bin mit meinem Lesemonat wirklich zufrieden gewesen. Ich habe wirklich viel geschafft. Wenn es dich interessiert, was ich gelesen habe, dann schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, denn das Aufzählen dauert einfach zu lange.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...