23. November 2014

Ich hab zwar ein Kaufverbot, aber...

...tauschen geht immer. ;) Also habe ich in der letzten Zeit wieder einiges an tollen Bücher ertauscht. Natürlich möchte ich euch jetzt auch endlich daran teilhaben lassen, also lehnt euch zurück und genießt. :D



Endlich bin ich mal dazu gekommen, mit Percy Jackson anzufangen! Nur irgendwie habe ich jetzt aus Versehen den ersten Band sowohl als Hörbuch als auch als Taschenbuch. xD Ahhhhh!

Dann ist auch Ugly in meinen Besitz gewandert. Dazu hatte ich schonmal eine Rezension auf einem anderen Blog gelesen und war etwas zwiegespalten. Jetzt kann ich herausfinden, wie es mir persönlich gefällt. ;) Gleiches gilt für Das wirst du bereuen, das ebenfalls ganz unterschiedlich bewertet wurde.

Fern wie Sommerwind hatte ich schon einige Zeit auf meinem Wunschzettel und da ich es nach dem Tausch bereits gelesen habe, kann ich auch sagen, dass es wirklich schön ist. :D

Dagegen war Die Achse meiner Welt gar nicht auf meinem Wunschzettel. Genauso wie Frostblüte. Beide Bücher haben sich einfach so ergeben und ich bin gespannt, wie sie sind.

Über den Tausch zu Meeresrauschen freue ich mich wirklich sehr! Zwar hatte mir der erste Band Meeresflüstern ja nicht ganz so zugesagt, aber dennoch würde ich doch gerne wissen, wie es weitergeht. Und jetzt kann ich es herausfinden!


Uh, das ganze Getausche hat mir wirklich gefallen. Ich liebe neue Bücher und daher ist das Kaufverbot für mich echt schwer. So konnte ich das super umgehen! :D Allerdings hat das ganze auch einen Haken: Ich wollte meinen SuB bis Silvester auf unter 100 Bücher bringen. Ich war schon bei 105 Büchern, doch jetzt sind es wieder 111 Bücher. Ächem... Ups? Ob ich wohl 11 Bücher innerhalb von 38 Tagen schaffe?


Nine <3

3 Kommentare

  1. Ich hab mir auch mal die komplette Percy-Jackson-Reihe gegönnt :D Mal gucken wie sie mir gefällt. "Die Achse meiner Welt" steht auch auf meiner Wunschliste ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Frostblüte ist richtig gut! Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Lesen! :D
    Ugly hat mir hingegen nicht so gut gefallen, ich hoffe, dir sagt es mehr zu...

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Ich habe dich für den Would You Rather Book Tag getagged. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest: http://emotional-books.blogspot.de/2014/11/bookemotions-would-you-rather-book-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich nehme gerne teil! :D

      Uuuh, mal schauen, wie "Ugly" ist. ;)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...