1. November 2014

[Ich entscheide, was du liest] November 2014


Der November hat begonnen und ich bin glücklich, dass sich dieses Mal mehr Leute für meine Challenge Ich entscheide, was du liest eingefunden haben. Dafür habe ich extra mal eine Veranstaltung auf LovelyBooks erstellt, damit wir uns unterhalten und austauschen können.

Doch jetzt freue ich mich erst einmal, die neue Runde einzuleiten. ;)

Birnchen
Buchtoaster
Jen
katii
Lady Moonlight
mrsapplejuiice 
Nine
Thaliomee 

Kommen wir nun dazu, wer für wen Bücher von dessen SuB aussucht...
Birnchen sucht 2 Bücher für katii aus.

Buchtoaster sucht 1 Buch für Nine aus.

Jen sucht 1 Buch für Thaliomee aus.

katii sucht 2 Bücher für mrsapplejuiice aus.

Lady Moonlight sucht 1 Buch für Jen aus.

mrsapplejuiice sucht 1 Buch für Lady Moonlight aus.

Ich suche 1 Buch für Buchtoaster aus.

Thaliomee sucht 1 Buch für Birnchen aus.


Und hier kommen unsere gewählten Bücher...
Birnchen liest...
"Erebos" von Ursula Poznanski
"Der Übergang" von Justin Cronin
"Obsession" von Simon Beckett
Buchtoaster liest...
"Der Greif" von Wolfgang Hohlbein
Jen liest...
"Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer
katii liest...
"Die Bestimmung" von Veronica Roth
"Bartimäus – Die Pforte des Magiers" von Jonathan Stroud
Lady Moonlight liest...
"Maddie – Der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky
mrsapplejuiice liest...
"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson
"Stigmata" von Beatrix Gurian
Nine liest...
"Anders – Die tote Stadt" von Wolfgang Hohlbein
Thaliomee liest...
"Geisterfjord" von Yrsa Sigurdardottir


Die Rezensionen verlinke ich mit in diesem Post, sobald ihr den Link teilt.

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen! ;)


Nine <3

4 Kommentare

  1. Super, ich hoffe, dass ich diesen Monat mehr Zeit zum Lesen habe :) Vielen Dank an mrsapplejuiice für die tolle Buchauswahl! Maddies Geschichte wollte ich diesen Monat sowieso weiterverfolgen :)

    Für Jen habe ich "Biss zur Mittagsstunde" ausgesucht.
    @Jen Ich hoffe, dir gefällt das Buch.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nine, ich habe jetzt dann mal angefangen zu lesen! Kennst Du den Greif?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht. Ehrlich gesagt kenne ich von den Hohlbeins bisher nur "Märchenmond" und "Wir sind die Nacht". Ich zwar viel gutes von beiden gehört, aber bisher kam es noch nicht zu mehr. Das ändert sich ja aber diesen Monat mit "Anders – Die tote Stadt". ;)

      Ich hoffe, dir gefällt dein Buch bisher.

      Nine <3

      Löschen
    2. Hi Nine, also ich glaube ich schaffe den Greif - obwohl das sich das Ende jetzt ein bisschen zieht. Aber die Story war bisher richtig gut. Obwohl mir fällt gerade ein das sich der Beginn der Story auch so gezogen hat. Also habe meinen SuB nach Deinem Wink ein bisschen sortiert und freue mich auf das Dezember Buch :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...