21. November 2014

[Ich entscheide, was du liest] Die letzte Runde für 2014!

Bald ist der November auch vorbei und wir starten dann schon die letzte Runde diesen Jahres für meine Challenge "Ich entscheide, was du liest"!



Brauchst du Hilfe bei der Entscheidung, was du als nächstes lesen sollst? Traust du dich vielleicht nicht, das ein oder andere ungelesene Buch anzufassen, weil du nicht weißt, ob es wirklich gut ist? Dann nimm doch an meiner monatlichen Challenge teil und wir helfen dir, Bücher für den nächsten Monat auszusuchen. ;)

Melde dich einfach per Kommentar oder Mail an nine-im-wahn@web.de, gebe einen Link zu deinem SuB an (ob auf deinem Blog oder dein Ungelesene Bücher-Regal auf LovelyBooks) und sag, wieviele Bücher wir dir für den November aussuchen sollen.

Auch für den Dezember habe ich wieder eine LovelyBooks-Gruppe angelegt, damit wir uns untereinander austauschen können. Schaut vorbei: Hier!

Ich freue mich schon über jeden, der teilnimmt!


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich würde gerne mal bei dieser Challenge teilnehmen und mit einem Buch anfangen.
    Hier ist mein SUB:
    http://anruba.blogspot.de/p/sub_4.html

    Bin gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich trag dich mit in die Teilnehmerliste ein! :)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...