16. November 2014

Gaaanz viele neue Filme!

Mein liebstes Schwesterherz zieht mit ihrem Freund zusammen und da haben sie doch glatt mal gecheckt, welche Filme sie doppelt haben. Und nun kann ich ganz viele tolle Filme endlich mein Eigen nennen! :D


Nicht in meiner Sammlung fehlen durften natürlich die besten Zombie-Filme. Also habe ich endlich die fehlenden Resident Evil-Teile, 28 Days Later plus Nachfolger und Dawn of the Dead sein. Ich liebe apokalyptische Filme! *_____*

Doch auch ein wenig Grusel darf natürlich nicht fehlen, also habe ich jetzt Final Destination 3 und 4. Fehlen mir aber immer noch die restlichen Teile.

Über die Underworld-Filme freue ich mich auch schon sehr. Felix ist zwar echt kein Vampir-Fan, aber ich finde, diese Filme haben das gewisse Etwas. Ich hoffe, dass ich sie bald schauen kann.

Die Herr der Ringe- und Hobbit-Filme sind eher für Felix, genauso wie Der Patriot. Herr der Ringe mochte ich zwar beim ersten Schauen noch sehr, aber wow, die sind ja echt derbe lang!

Tja, und die beiden Bully-Filme wollte ich für mich allein. Ich liebe so einen Quatsch zwischendurch total! :D


Wie findet ihr meine neuen DVDs?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Dein Blogname passt bei diesem Blogpost perfekt xD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, du magst es düster :-P Naja hauptsächlich. Viel Spaß mit den Filmen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...