28. November 2014

Etwas Neues, Etwas Blaues und Etwas Geliehenes

Tjaha, bereits am Sonntag hab ich euch gezeigt, dass ich mein Kaufverbot super mit Tausch umgehen kann. Heute kommen noch weitere Bücher, die ich in letzter Zeit in mein Bücherregal stellen konnte. ;D




Bei Blogg dein Buch konnte ich das super tolle Buch Bezwungen von Teri Terry gewinnen. Den ersten Teil der Trilogie Gelöscht habe ich bereits vor einiger gelesen und für genial befunden. Daher habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass mein Blog den letzten Band der Reihe absahnen konnte. Nur stellte sich mir dann ein Problem entgegen. Ich habe den 1. Band. Ich habe den 3. Band gewonnen. Den 3. Band muss ich innerhalb von 30 Tagen rezensieren. Mir fehlt der 2. Band und ich habe ein Kaufverbot bis zum Ende des Jahres. Ups... Wie inkonsequent wäre ich, wenn ich mein Kaufverbot breche und mir einfach den 2. Band kaufe? Tja, aber ich habe einfach den besten Freund der Welt, denn Felix unterstützt mich bei meinem Vorhaben total, das Kaufverbot durchzuziehen und hat mich kurzerhand mit Zersplittert überrascht. Ich bin so hin und weg. <3




Und hier finden sich meine letzten Ausnahmen, die ich mir während meines Kaufverbots gegeben habe. Auf Die Königliche als Taschenbuch wollte ich definitiv nicht verzichten, wo ich doch so lange darauf gewartet habe. Und auch die finale und legendäre neunte Staffel von How I Met Your Mother musste sofort in unseren Besitz wandern, nachdem sie erschienen ist. Wir haben bereits begonnen sie anzuschauen und sind hin und weg. Wow, die Folgen sind bisher einfach legen... wartet kurz! ...där. Einfach legendär! ;D

Tja, und die liebe Jen ist einfach ein Schatz und hat mir Lovesong – Nur diese eine Nacht von Gayle Forman geliehen. Nachdem ich Wenn ich bleibe gelesen habe und mit ihr zum Film im Kino war, habe ich gesagt, dass ich unbedingt noch die Fortsetzung lesen will. Danke, Jen, dass du mich dabei unterstützt! ;)


Puh, schon wieder so viel Lesestoff. xD Was sagt ihr dazu?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Daumen hoch an deinen Freund! Der hat dein Problem ja super gelöst! :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...