30. November 2014

[1. Advent] Mein kleines Weihnachtsgewinnspiel

Oh, meine Lieben, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf die Weihnachtszeit freue!

Felix und ich wollen uns einen kleinen Tannenbaum (meinen ersten) holen und ihn in unser wunderschönes Wohnzimmer stellen. Es wird zwar nicht das erste Weihnachten als Paar, aber dennoch fühlt es sich diesmal für mich wie etwas Besonderes an, da wir es in unserer gemeinsamen Wohnung feiern. :3

Und mit der lieben Jen nehme ich wieder am LovelyBooks-Weihnachtswichteln teil. Ich hab schon sooo viel für mein Wichtelkind gekauft und freue mich sehr auf seine Reaktion. Ich liebe es, Geschenke zu machen und alles schön einzupacken. Was gibt es also besseres als Weihnachten? *_____*

Und da ich so gerne Geschenke mache, habe ich auch eine Kleinigkeit für meine lieben Follower. Ich möchte euch für eure zahlreichen, immer süßen Kommentare danken. Als ich letztes Jahr mit meinem Blog begonnen habe, war ich oft demotiviert, da ich kaum Reaktionen erhalten habe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen! <3

Daher habe ich Folgendes für euch vorbereitet...


In den nächsten zwei Wochen könnt ihr euch aus den drei Büchern eines aussuchen und euren Namen dafür in den Lostopf werfen. Doch ihr werdet nicht erfahren, ob ihr gewonnen habt! ;) Warum? Ich will euch überraschen! Drei von euch werden an Weihnachten von mir ein Paket erhalten, doch bis ihr es erhalten habt, werdet ihr nicht wissen, ob ihr gewonnen habt. Ich kann so diabolisch sein. xD

Hier nochmal die Bücher im Einzelnen...


Wunschkonzert von Anne Hertz

Stella hat in der Musikbranche Karriere gemacht, eine wunderbare Mutter und einen besten Freund, dem sie alles anvertrauen kann. Klingt super, oder? Ist es aber nicht: Der Freund ist ein Stoffhase namens Möhrchen, die Mutter hat das Wort »Kontrollfreak« erfunden und der schöne Job geht gerade den Bach runter, weil ein Konkurrent alles daransetzt, Stella auszubooten. Noch dazu sieht er umwerfend aus - Schweinerei! Nein, Stellas Leben ist im Moment ganz und gar kein Wunschkonzert. Es sei denn, sie schafft es, den Taktstock wieder an sich zu reißen ...
(Klappentext)



 Wenn ich bleibe von Gayle Forman

Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht vor der einzigen Entscheidung des Lebens: bleiben oder gehen?
(Klappentext)



Neva von Sara Grant

Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr ...
(Klappentext)


Und jetzt seid ihr gefragt! Welches der drei Bücher wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Schickt mir bis einschließlich zum 15. Dezember eine Mail an nine-im-wahn@web.de mit folgenden Angaben:

Euer Wunschbuch
Eure Adresse
Wie folgt ihr mir + Followername?


Noch eines: Solltet ihr die glücklichen Gewinner sein, dann wartet mit dem Auspacken bitte wirklich bis Heiligabend! Und natürlich würde ich mich über kleine Reaktion von euch sehr freuen. Ich möchte gerne wissen, wie euch die Päckchen gefallen. :)

Ach ja, ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn der eine oder andere vielleicht den Link zum Gewinnspiel teilt. ;D


Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent und eine tolle Weihnachtszeit!


Nine <3

12 Kommentare

  1. So süß, da möchte ich auf jeden Fall teilnehmen. :) Ich wünsche dir einen tollen Advent und mach mich gleich ans Emailschreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nine,

    ich wollte dir nur mal schreiben, dass ich die Idee wirklich ganz toll und besonders finde. :) Teilnehmen werde ich aber nicht, da alle drei Schätzchen schon bei mir zu Hause stehen. Bzw. Wunschkonzert bei meiner Mama. Ich wünsche allen Teilnehmern aber viel Glück und eine wundervolle Überraschung ♥

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  3. Ui- eine tolle Aktion!
    Da hab ich gleich schnell mitgemacht.
    Liebe Grüße,
    mamamal3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion in der Vorweihnachtszeit! :)
    Ich habe auch super gerne mitgemacht.

    Herzliche Grüße
    Lunamonique

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke30. November 2014 um 13:23

    Hallo,

    ein toller Blog und eine tolle Aktion in der Vorweihnachtszeit.
    Mail ist raus.
    Wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, was für eine süße Idee! =)

    Auch das mit dem Auspacken an Weihnachten finde ich gut, schließlich sind Weihnachtsgeschenke ja für dann und vor allen Dingen auch als Überraschungen gedacht ;-)

    Da schreibe ich dir doch gleich mal eine Mail ;-)

    Schöne vorweihnachtliche Grüße,
    Natalie von sweetscentstories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin direkt in den Lostopf gehüpft ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nine!
    Das ist ja eine zuckersüße, liebe Aktion!
    Das mit den Lesern kenne ich, aber ich komme leider auch viel zu selten zum Bloggen, da gewinnt man keine Leser.
    Viele liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nine,
    erstmal danke ich dir für diese tolle Chance auch was zu Weihnachten zu bekommen. Zum zweiten wünsche ich euch beiden in eurer 1. gemeinsammen Wohnung ein ganz tolles Weihnachtsfest. Habt viel Freude an euer Bäumchen. Wie wird der denn geschmückt? Lg Leyla aka Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen ihn ganz klassisch mit roten Kugeln schmücken. Und mit Perlenkette! :D Mal schauen, vielleicht zeige ich ihn euch allen dann mal. :)

      Nine <3

      Löschen
  11. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Da habe ich gerne mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...