22. Oktober 2014

Zwei tolle Buchüberraschungen!!

Ich habe mir selbst zwar ein Kaufverbot auferlegt, aber ich kann ja echt nichts gegen Buchüberraschungen sagen. ;D Und so wurde ich in den letzten Wochen gleich zweimal überrascht...


Zum einen wurde ich innerhalb einer Überraschungsbücher-Gruppe auf Facebook mit Kuss des Tigers beglückt, was mich wirklich total gefreut hat. Das Buch stand schon so lange auf meiner Must-Have-Liste und auf die Frage meines Freundes, warum ich es dann bisher noch nicht hatte, wusste ich echt keine Antwort. xD Umso mehr freue ich mich jetzt darüber!

Und Hope Forever konnte ich doch tatsächlich innerhalb des Gewinnspiels vom dtv-Verlag ergattern. Juchu! Ich danke dem dtv-Verlag dafür und bald folgt meine Rezension. Das Buch musste ich natürlich schon durchlesen, so spannend war es. ;)

Was sagt ihr zu meinen Errungenschaften?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Huhu liebe Nine!
    Total toll, dass du dich so über die Überraschung in meiner Gruppe freust! Finde es super, dass du mit dabei bist :)

    Hope forever habe ich mir neulich auch zugelegt. Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen :D
    Nachdem meine Freundin auch soooo von dem Buch geschwärmt hatte... ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich hab letzte woche auch "Hope Forever" gekriegt und bin schon ganz gespannt es zu lesen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen von Hope Forever. Das liegt bei mir auch schon auf dem SuB. Bin schon gespannt, wie es so ist ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge! Die können sich sehen lassen :)
    Das Cover von Kuss des Tigers ist schon ganz schön genial :) habe es auch noch auf dem SuB und sollte es unbedingt endlich mal lesen (wie so viele andere Bücher auch :D)

    Beim dtv Gewinnspiel hatte ich auch Glück :D bin allerdings noch nicht dazu gekommen es zu lesen, werde ich ganz bald nachholen und freue mich so lange schon mal auf deine Rezi!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nine,
    ich finde deine Neuzugänge toll :) Ich hatte beim Hope Forever Gewinnspiel leider kein Glück, werde das Buch aber auf meine Wunschliste setzen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...