5. Oktober 2014

Wahnsinniges Kaufverbot bis nach Weihnachten

Tja, was soll ich sagen? Mein SuB wächst unaufhaltsam, mein Kontostand sinkt rapide und irgendwie rückt auch Weihnachten immer näher... PANIK!! Also habe ich den Entschluss gefasst, dass das so nicht weitergehen kann und starte hiermit mein...

KAUFVERBOT

An dieser Stelle sage ich ganz offiziell vor euch allen:

Ich kaufe mir weder neue Bücher, Hörbücher oder DVDs bis Weihnachten vorbei ist! Mein Ziel dabei ist es, bis zum Jahreswechsel auf unter 100 Bücher auf dem SuB zu kommen.

Und hiermit seid ihr meine Zeugen geworden! ;)

Rügt mich, wenn es sein muss. Nichts Neues ist erlaubt! Allerdings möchte ich um zwei Ausnahmen bitten, da ich schon seit einiger Zeit darauf warte. Dabei handelt es sich um...


Im Oktober erscheint endlich die Taschenbuchausgabe von Die Königliche. Da ich die ersten beiden Bände bereits als Taschenbuch hatte...


Jippie! Die neunte und finale Staffel von How I Met Your Mother. Da kann ich doch nicht bis nach Weihnachten warten, oder?


Legt ihr euch auch manchmal Kaufverbote auf?
Und wie erfolgreich seid ihr dabei?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...