5. Oktober 2014

Verlosung von Hope Forever

Bis Morgen noch gibt es für Blogger die Möglichkeit bei dtv eines von 20 Exemplaren von Hope Forever zu gewinnen. Das neue Buch von Colleen Hoover (bekannt durch Weil ich Layken liebe) ist gerade erst erschienen und hat jetzt schon eine große Fangemeinde. Wie in ihren vorigen Romanen geht es um die große Liebe zwischen Jugendlichen und was soll ich sagen, auch mich hat es jetzt bereits schon gefesselt!


Vor einigen Tagen habe ich bereits die XXL-Leseprobe gelesen und es war einfach der Hammer! Natürlich wäre ich daher sehr froh, wenn ich das Buch gewinnen könnte.

Denn ich will wissen, wie es mit der Beziehung zwischen Karen und Sky weitergeht und wieso sie adoptiert werden musste. Ich möchte in Erfahrung bringen, wie Skys Alltag an der Schule weitergeht und was diese blöden Kühe noch alles machen. Und vor allem möchte ich wissen, wen Holder in ihr zu erkennen gedacht hat. Ob sie wohl eine multiple Persönlichkeit hat, die er mal kennenlernen durfte? ;)

Das Buch wirkt auf mich einfach sehr interessant und ich möchte ungern bis zum Ende meines Kaufverbots warten, ehe ich es lesen kann.

Was sagt ihr zu Hope Forever?
Habt ihr die Leseprobe auch so genossen wie ich?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...