6. Oktober 2014

[Montagsfrage] Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher / eure liebste Hörbuchsprecherin?


Die heutige Montagsfrage von Libromanie hat mir wirklich sehr gefallen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich gar nicht sooo viele kenne...

Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher / eure liebste Hörbuchsprecherin?


Also auf Anhieb nenne ich auf jeden Fall Andreas Fröhlich! Er hat so eine angenehme Stimme und schafft es, eine Geschichte noch lebhafter darstellen zu lassen als sie sowieso schon ist. Als Hörbuchsprecher habe ich ihn bei Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter kennengelernt, doch zuvor habe ich ihn bereits als Synchronstimme von John Cusack mehrfach lieben gelernt. Ich schwöre, ohne diese Synchronstimme wäre mir John Cusack nie aufgefallen, doch durch Andreas Fröhlich wirkt er einfach sooo heiß!

Welche Hörbuchsprecher ich allerdings auch noch anpreisen will... Zum einen wären das Sascha Icks und Merete Brettschneider. Erstere war die Sprecherin für Rubinrot und hat eine so humorvolle Art zu lesen (warum nur haben sie danach die Sprecherin gewechselt?!) und Zweitere war die Sprecherin der drei Shades of Grey Hörbücher. Ja, ich liebe es! Ist mir egal, was ihr über mich denkt, ich habe bereits vor einem Jahr ganz offiziell in meinen Rezensionen zugegeben, dass ich die Hörbücher mag. ;P Außerdem hat Merete Brettschneider es einfach so toll gelesen, dass ich gar nicht weghören konnte...

Welche Hörbuchsprecher mögt ihr und könnt ihr empfehlen?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...