27. Oktober 2014

[Montagsfrage] Habt ihr euch schon mal den Namen einer Romanfigur geliehen?


Starten wir mal in die neue Woche mit einer neuen Montagsfrage von Libromanie. :)

Habt ihr euch schon mal den Namen einer Romanfigur geliehen?


Die Namen von Romanfiguren habe ich echt noch nie ausgeliehen. Aber ich muss zugeben, dass ich in meiner Kindheit die Namen von Manga-Figuren benutzt habe. ^_____^ Ächem, ihr etwa nicht? Ja, okay, ich gebe zu, dass ich eine sehr fantasievolle Kindheit hatte und gerne etwas abgedreht habe. xD Mit meinen Freunden haben wir halt die Animes und Mangas nachempfunden und uns richtig eingelebt. Jeder von uns hat dann einen Charakter dargestellt. Hach, waren wir albern. :P

Habt ihr euch denn schonmal Namen von Romanfiguren angeeignet?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Klar :)

    Meine Haustiere tragen ein paar Namen von Roman Figuren, z.B jekyll aus jekyll and Hide, Spencer von Pretty Little Liars und Ida, von die kleine Hexe Ida.

    LG Felan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...