31. Oktober 2014

[Mein Monat] Oktober 2014

Mein Monat war super! Wie war eurer? :D

Ich konnte endlich mal eine Menge Hörbücher hören und mein SuB schrumpft allmählich. Zwar halte ich mich echt gut an mein Kaufverbot und mein SuB ist schon echt nahe an dem Jahresziel von "nur" 100 Büchern, aber es ist wohl nicht sehr förderlich, dass ich mir wieder Bücher ertausche. xD Ich stelle sie euch demnächst mal vor. ;)

Aber jetzt erstmal meine Monatsbücher...



<3 <3 <3 <3 <3
"Wie Sterne so golden" von Marissa Meyer

<3 <3 <3 <3
"The Selection" von Kiera Cass
"Ferne Ufer" von Diana Gabaldon
"Der Ruf der Trommel" von Diana Gabaldon
"Hope forever" von Colleen Hoover
"Beastly" von Alex Flinn
"Sahnehäubchen" von Anne Hertz
"Fern wie Sommerwind" von Patrycja Spychalski

<3 <3 <3
"Twisted Perfection – Ersehnt" von Abbi Glines
"Der Spiegel von Feuer und Eis" von Lynn Raven
"Zurück zu dir" von Marc Levy
"Wir sind die Nacht" von Wolfgang Hohlbein
"Marley & Ich" von John Grogan

<3 <3
"Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern
"Liberty 9 – Sicherheitszone" von Rainer M. Schröder


Hmmm, mir war gar nicht aufgefallen, dass mein Monat so mittelmäßig ist. D: Tja, da ist die Wahl des Top-Buch gar nicht so schwierig. xD Wie Sterne so golden ist genauso wie die vorigen Bände der Luna-Chroniken einfach super schön gewesen!

Mein Flop-Buch war definitiv Der Nachtzirkus! OMG, es war so ein langweiliges Buch!!


Für die ABC-Challenge habe ich diesen Monat nur 2 Buchstaben abgehakt, aber es sind jetzt immerhin gesamt nur noch 8 Buchstaben. ;D

In der Die göttlichen Lesechallenge konnte ich während des Zeus-Monats schonmal 48 Punkte gesammelt. Die genauen Aufgaben und Bücher könnt ihr hier sehen.

Meine Mini-Challenge-Reihe Ich entscheide, was du liest geht mittlerweile in die dritte Runde und hat auf LovelyBooks einige Teilnehmer gefunden. Habt ihr Lust auch noch teilzunehmen?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Oha, du bist schon mit Liberty 9 fertig! Und ich bin immer noch im ersten Leseabschnitt! >.< Morgen werde ich ganz viel lesen, versprochen!
    Warum hat es denn nur 2 Herzen bekommen?
    Wie konntest du nur nicht den Nachtzirkus lieben? :o
    ;)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die meisten in der Leserunde sind schon mit Liberty 9 durch. :/ Und kam bei keinem gut an.

      Der Nachtzirkus war irgendwie strange. Ich werde mal versuchen, in den nächsten Tage eine Rezension dazu zu schreiben. Bin nur momentan so beschäftigt... =____=

      Nine<3

      Löschen
  2. Hey Nine,
    aaaw, da hast du aber viele Hörbücher gehört, das sind insgesamt 15!
    Ich habe noch nie Hörbücher gehört, habe halt lieber das Buch in den Händen, na ja, vielleicht irgendwann mal. ;)

    Bin soeben auf dein Blog über LB gestossen, natürlich über Buchtoaster`s "Ich entscheide, was du liest", Ich werde das mal ein wenig verfolgen.

    Ich habe eigentlich kein Problem, ein Buch auszuwählen, na, ich lese einfach, auf was ich gerade Lust habe. :)

    Unter Druck lese ich generell nicht gerne :-P

    Du hast so einen wunderschönen Blog, gefällt mir sehr gut.
    Werde dir folgen.

    Liebe Grüsse <3

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens lese ich auch lieber, als Hörbücher zu hören, aber manchmal ist es entspannend, was am PC zu bearbeiten und sich nebenbei bedudeln zu lassen. :)

      Freut mich, dass du auf meine Challenge gestoßen bist. ;) Ich kann verstehen, dass du lieber liest, wonach dir gerade ist. Ich persönlich habe nur gemerkt, dass ich die Bücher, die schon ewig in meinem Regal stehen fast nie anrühre und immer nur die lese, die ich mir gerade neu geholt habe. Da ist es doch ganz nett, wenn mich jemand anders mal wieder auf ein älteres Buch aufmerksam macht, weil er der Meinung ist, ich sollte die tolle Geschichte endlich mal lesen. :)

      Und ich freue mich, dass du mir jetzt folgt. Danke ;)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...