3. Oktober 2014

[Lesemarathon] Wuhuuu, lesen lesen lesen...

Die liebe Svenja von Real Boolover hat zum Lesemarathon aufgerufen und da kann ich doch nicht anders als glatt mitzumachen!

http://real-booklover.blogspot.de/2014/10/lesemarathon-vom-03-bis-05-oktober.html

Gerade erst in meinem letzten Top Ten Thursday-Post habe ich euch ja meine Bücher aufgelistet, die ich als nächstes lesen möchte. Was für ein Zufall, dass dieses lange Wochenende wie dafür geschaffen ist, eine Menge zu lesen. Also den lieben Freund mal schnell ausquartieren (daher heute auch keine guten Bilder), sich gemütlich auf die Couch fläzen und einfach mal die Ruhe genießen. :)

Dann fange ich fange jetzt direkt mal an. Hier findet ihr übers Wochenende immer mal wieder ein Update zu meinem Lesestand...


Freitag, 16:01 Uhr
Den Tag habe ich damit gestartet, die letzten 164 Seiten von Wie Sterne so golden zu lesen und zu verfluchen, dass der letzte Band der Luna-Chroniken Wie Schnee so weiß erst im Herbst 2015 erscheint.
Neeeeeeeiiiiiiin!!!!



Freitag, 16:20 Uhr
Egal. Ich muss darüber hinwegkommen. Es ist nicht zu ändern. *schnief*

Widme ich mich lieber The Selection, das ich gemeinsam mit einer anderen Lesemarathonerin auf Facebook lesen werde. Mal schauen, wie mir das Englisch von Kiera Cass zusagt. :)





Freitag, 18:03 Uhr
Erstmal eine kleine Pause von The Selection einlegen und eine Folge Gilmore Girls schauen. Ich liiiiebe es! <3

Wenn jetzt nur endlich meien Pizza ankommen würde, ich bin am verhungern...




Samstag, 11:33 Uhr
Gestern Abend habe ich dann kaum noch gelesen. Mein Freund kam wieder und wir haben zusammen Serien geschaut.

Also habe ich nur noch etwas im Bett gelesen und bin jetzt erst mit dem Viertel von The Selection durch. *seufz*

Na gut, nachher lese ich weiter. :)


Samstag, 14:28 Uhr
Und weiter gehts, während mein Freund sich alleine beschäftigt.

The Selection gefällt mir jetzt etwas mehr, aber ich weiß nicht, ob ich es dieses Wochenende noch beenden kann. Ich bin soooo langsam, erst 118 Seiten. :/



Samstag, 16:59 Uhr
Nach einer Folge Breaking Bad erstmal ein wenig am Blog basteln und schauen, was im Netz so los ist.

Tja... Irgendwie komme ich nicht wirklich zum lesen, ob ich The Selection gar nicht so schlecht finde. Dennoch erinnert es mich sehr an eine Mischung aus Der Bachelor und Germanys Next Top Model.




Sonntag, 13:00
Tja, irgendwie bin ich gestern wirklich kaum noch zum Lesen gekommen. Heute Morgen haben mein Freund und ich auch erstmal wieder Breaking Bad geschaut. Doch jetzt will ich mich an das letzte Drittel von The Selection machen. Es wird echt spannend!



Sonntag, 17:17 Uhr
Geschafft! Ich bin fertig mit The Selection.

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich das Buch so gut finden werde! Ich würde so gerne glatt weiterlesen, aber das muss erstmal warten.

Oh je, meine Liste der Bücher, die ich mir im Januar nach meinem Kaufverbot hole steigt stetig. xD




Samstag, 19:01 Uhr
Jetzt bleibt nur die Frage: Was soll ich als nächstes lesen? Diese 3 Bücher interessieren mich momentan am meisten, aber ich bin noch etwas unentschlossen. :(


Was lest ihr momentan?
Und was habt ihr euch für das lange Wochenende vorgenommen?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Luuuuuukkkeeeee <3 :D
    Und ich dachte schon, dass heut keiner mehr Gilmore Girls guckt ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke die Serie immer noch regelmäßig. Ich glaube, momentan schaue ich sie das 6. oder 7. Mal. :D

      Nine <3

      Löschen
  2. Ich wusste noch nicht mal, wie der vierte Teil der Luna-Chroniken heißen soll. Wieder etwas gelernt :D

    Ach Gilmore Girls ist auch toll. Ich überlege immer hin und her, ob ich mir sie Staffeln mal auf DVD kaufen sollte...
    Aber jetzt im November kommen ja wieder gefühlte 1000 Staffeln neu raus. Die haben erstmal Vorrang :)

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens lese ich heute auch "Wie Sterne so golden". :D
    Aber ich lasse mich heute auch zu schnell ablenken...

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Nicholas Sparks!!!!! Immer gut :)
    "Herz verspielt" fand ich nicht soooo doll, aber ganz nett halt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...