4. Oktober 2014

[Kurzrezension] Colours of Love


Titel: Entfesselt
Reihe: Colours of Love
Autor: Kathryn Taylor
Verlag: Bastei Lübbe
Genre: Erotikroman
Seiten: 319
Kaufen? Hier




Titel: Entblößt
Reihe: Colours of Love
Autor: Kathryn Taylor
Verlag: Bastei Lübbe
Genre: Erotikroman
Seiten: 317
Kaufen? Hier


[INHALT]
Die junge Amerikanerin Grace führte bisher ein wohlbehütetes Leben, was sich in dem Moment ändert, als sie den begehrten Praktikumsplatz bei Huntington Ventures in London erhält. Dort sorgt ihre naive Art gerade in den ersten Tagen für ein Problem nach dem anderen. Dennoch scheint ihr Boss Jonathan, der begehrteste Junggeselle Londons, plötzlich ein Auge auf sie geworfen zu haben. Immer mehr zieht er Grace an, bis sie sich ihm hingibt und in seine dunkle Welt der Begierden gezogen wird.

[MEINE MEINUNG] 
Zwar erinnert diese Buchreihe ein wenig an "Shades of Grey", aber wenn man die Bücher gut fand, dann ist "Colours of Love" auch nicht schlecht. Hier findet man seichte Unterhaltung mit viel Prickelfaktor und einem Hauch Spannung. Ich habe durchgängig mit Grace mitgefiebert und konnte sie eigentlich immer verstehen und ihre Handlungen komplett nachvollziehen. Dennoch muss ich nicht unbedingt noch die weiteren Bände der Reihe lesen, in denen es dann um neue Charaktere geht.

4 von 5 Herzen


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...