6. Oktober 2014

[Ich entscheide, was du liest] Oktober 2014


Bereits vor einigen Tagen hat der Oktober gestartet, aber leider kam ich nicht vor heute dazu den Post vorzubereiten. Jetzt aber heißt es endlich: Auf in eine neue Runde Ich entscheide, was du liest! Birnchen muss diesen Monat zwar leider aussetzen, aber dafür haben wir neuen Zuwachs bekommen. Herzliches Willkommen an Lady Moonlight! Ich freue mich über deine Teilnahme. ;)

Jen
Lady Moonlight
Nine

Kommen wir nun dazu, wer für wen Bücher von dessen SuB aussucht...
Jen sucht 1 Buch für Nine aus.

Lady Moonlight sucht 1 Buch für Jen aus.

Ich suche 2 Bücher für Lady Moonlight aus.


Und hier kommen unsere gewählten Bücher...
Jen liest...
"Der alte Mann und das Meer" von Ernest Hemingway
Lady Moonlight liest...
"City of Bones" von Cassandra Clare
"Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer
Nine liest...
"Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern


Gebt mir den Link zu euren Rezensionen, sobald ihr fertig seid, dann binde ich sie in diesen Post mit ein. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bin schon gespannt darauf, wie ihr eure Bücher findet. :D


Nine <3

6 Kommentare

  1. Hallo,

    das ist ja eine tolle Aktion. Vielleicht kann ich demnächst auch mal mit machen. Ich kann mich nämlich immer nicht entscheiden was ich lesen soll.

    Liebe Grüße
    Caro von fingerbluetentraeume
    http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank Nine :)

    @Jen Ich habe für dich "Der alte Mann und das Meer" ausgesucht. Die Geschichte hat mir damals recht gut gefallen. Ich habe es auch auf deine Lovelybooks-Pinnwand gepostet.

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo....ich habe gewählt....aber groß überlegen musste ich nicht, liebe Nine ;O) ich wähle: "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern....bin schon sehr gespannt, was du hierüber zu erzählen hast :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hätte es mir denken können. ;D

      Nine <3

      Löschen
  4. Ich bin leider mit meinen Büchern noch nicht fertig. Irgendwie kam diesen Monat bei mir immer wieder irgendetwas dazwischen, Unteranderem auch zwei Reziexemplare. Für November hätte ich deshalb bitte gerne nur ein Buch, da ich die anderen zwei auch noch lesen möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahh, okay. :)

      Ich hab für die neue Runde mittlerweile ein Thema auf Lovelybooks erstellt. Vielleicht magst du da ja auch mit einsteigen, damit wir uns gesammelt dort unterhalten können. ;)

      http://www.lovelybooks.de/veranstaltung/Challenge-Ich-entscheide-was-du-liest-November-2014--1118034479/

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...