26. Oktober 2014

[Ich entscheide, was du liest] Die nächste Runde steht an!

Da der Monat bald rum ist, möchte hier schonmal für die nächste Runde meiner Challenge "Ich entscheide, was du liest" werben!

http://nine-im-wahn.blogspot.de/p/ich-entscheide-was-du-liest.html

Brauchst du Hilfe bei der Entscheidung, was du als nächstes lesen sollt? Traust du dich vielleicht nicht, das ein oder andere ungelesene Buch anzufassen, weil du nicht wisst, ob es wirklich gut ist? Dann nimm doch an meiner monatlichen Challenge teil und wir helfen dir, Bücher für den nächsten Monat auszusuchen. ;)

Melde dich einfach per Kommentar oder Mail an nine-im-wahn@web.de, gebe einen Link zu deinem SuB an (ob auf deinem Blog oder dein Ungelesene Bücher-Regal auf LovelyBooks) und sag, wieviele Bücher wir dir für den November aussuchen sollen.

Mittlerweile habe ich auch ein Thema auf LovelyBooks angelegt, in dem wir uns miteinander austauschen können. Schaut vorbei: Hier!

Ich freue mich schon über jeden, der teilnimmt!


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...