3. Oktober 2014

[Gewinnspiel] Und mein Leserunden-Partner ist...

Es ist so weit! Pünktlich zum Monatsbeginn hat die Verlosung zu Liberty 9 – Sicherheitszone geendet und endlich erfahrt ihr, wer von euch das Buch gewonnen hat und mit mir eine kleine Leserunde veranstalten wird. ;D

Wieder einmal hat mein lieber, kleiner Duck-Bee mich tatkräftig bei der Verlosung unterstützt.


Würdest du dann bitte ein Los ziehen, Duck-Bee?


Danke sehr! Verrätst du mir jetzt noch, wer denn der glückliche Gewinner ist?


Gewonnen hat Carly Gencer! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebste! :D

Schreibe mir bitte an nine-im-wahn@web.de deine Adresse, damit ich dir das Buch zusenden kann. ;) Wenn ich bis nächsten Freitag nichts von dir höre, muss ich leider neu auslosen.


Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Und bitte seid nicht traurig, bald gibt es bestimmt wieder mal eine Verlosung auf meinem Blog. ;)

Sollte noch wer an der Leserunde teilnehmen wollen, der das Buch bereits besitzt oder sich noch holen mag – die Leserunde startet am 15.10. auf LovelyBooks. Ich freue mich auf euch!


Nine <3

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Carly! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du einen lustigen Partner erwählt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu! Wie toll :D
    Danke sehr, da freue ich mich aber mega! :D
    Die Email kommt sofort, auch danke an Duck-Bee ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duck-Bee richtet dir "Nak-nak" aus. ;)

      Nine <3

      Löschen
    2. Danke ♥ ♥

      Und an Duck-Bee ein Küsschen :-*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...