20. September 2014

Wenn ich pleite bin, tausche ich Bücher

Kurz bevor ich im April mit meinem Freund zusammengezogen bin, habe ich bereits schon einmal erfolgreich viele von mir ungeliebte Bücher in richtig tolle umtauschen können. LovelyBooks eignet sich dafür ausgezeichnet, denn man kann gezielt die Leute anschreiben, die das zu vertauschende Buch auf ihrer Wunschliste haben. ;)

Also dachte ich mir vor Kurzem, dass ich doch mal wieder meine Bücher durchsehen und würdige Tauschpartner finden könnte. :D
Und was soll ich sagen? Es war von Erfolg gekrönt! Schaut euch doch mal meine Ausbeute an. :D



Am liebsten freue ich mich über Skylark – Der eiserne Wald. Es klingt wirklich sehr spannend und ich werde es bald lesen müssen.

Doch auch Take a Chance wird eine unterhaltsame Lektüre, nachdem ich die Charaktere bereits aus Rush of Love kenne.

Über die beiden ersten Bände von Cassia & Ky habe ich mich auch wirklich sehr gefreut und Die Auswahl habe ich bereits letzten Monat schon gelesen. Es war wirklich super gut!

Und mit Komm und küss mich! und Charleston Girl habe ich endlich mal wieder etwas seichtere Lektüre. ;D

Traurig bin ich nur, weil gerade eines der ersehntesten Bücher nicht angekommen ist. Es handelte sich dabei um Noah und Echo. Ich trauere dem Buch immer noch nach. :(
 

Dafür konnte ich vorletzte Woche immerhin noch dieses Buch hier ergattern...


BETA stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste und endlich habe ich die Möglichkeit, es zu lesen. :)


Was haltet ihr vom Büchertausch?
Findet ihr, ich sollte regelmäßig (alle 3 Monate) mal meine aktuellen Tauschbücher anpreisen und euch zum Tausch anbieten?
Oder sollte ich ein Tauschregal auf meinem Blog pflegen?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Hi Nine,

    ich tausche meine Bücher auch total gerne. Bei Facebook gibt es ganz viele sogenannte Überraschungsgruppen. Da habe ich echt schon viele tolle Bücher erhalten, aber natürlich vorher andere mit schönen Büchern überrascht.

    Also falls du mal einen Tauschpartner brauchst kannst du dich gerne bei mir melden. :)

    Sonst ist tauschticket.de auch immer eine super Alternative :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich weiß nur nicht, ob die Bücher, die ich abgeben mag, so toll zum Überraschen sind. :/ Oder bekommt man von den Leuten Wunschlisten, damit man weiß, was sie so mögen? Dan wäre es ja fast wie Wichteln.

      Nine <3

      Löschen
    2. Ja, derjenige der überrascht werden darf ist in der Gruppe dann "angepinnt. Das heißt jeder kann seine Wunschliste anschauen und wenn man etwas davon hat und hergeben möchte, schreibt man einen Kommentar, dass man überraschen mag.
      Ich habe da eine Gruppe bei FB erstellt. Schau doch einfach mal vorbei ;)

      https://www.facebook.com/groups/742605172469183/

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ich liebe es Bücher zu tauschen *-*
    Ich bin auf tauschticket, tauschothek, lovelybooks und auf facebook sehr aktiv was das tauschen angeht xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...