18. September 2014

[Top Ten Thursday] 10 Quellen, auf denen ich mich über Bücher informiere


Die heutige Aufgabe von Steffis Bücher Bloggeria war nicht ganz so mein Thema, denn ich kann nur drei Sachen auflisten. Aber mich würde es auch ehrlich gesagt wundern, wenn jemand wirklich 10 Positionen nennen kann. Oder? o.O

10 3 Quellen, auf denen ich mich über Bücher informiere


1. LovelyBooks


Hier verbringe ich wirklich so viel Zeit und es ist sau praktisch, alle tollen Bücher gleich auf meinen Wunschzettel zu packen. :D

2. Amazon


Ganz ehrlich? Soooo viele Informationen und die Möglichkeit mit nur einem Klick auch gleich alles zu kaufen. ;)

3. Thalia


Ich finde es toll, die Verfügbarkeit von Büchern in den Thalia-Läden meiner unmittelbaren Umgebung zu prüfen. *_____*


Nine <3

2 Kommentare

  1. Huhu :)
    Ich hab auch nur 7 Seiten zusammen bekommen.
    Irgendwo hat doch jeder seine Hauptseiten, wo er nachschaut :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Diese 3 Quellen habe ich auch. Das Thema war wirklich schwierig, aber mal eine Abwechslung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...