25. September 2014

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die schon am längsten auf meinem SuB liegen


Die heutige Aufgabe von Steffis Bücher Bloggeria war interessant, aber auch etwas verstörend...

10 Bücher, die schon am längsten auf meinem SuB liegen


1. Liebe und andere Zufälle von Jennifer Crusie


Von Jennifer Crusie hatte ich vor einigen Jahren bereits das Buch Der Frühjahrsputz gelesen und es regelrecht verschlungen. Vielleicht habe ich ja irgendwie Angst, dass das Buch hier von ihr nicht so gut ist. :/

2. Der zweite Sommer von Ann Brashares


Nachdem der erste Band nicht so der Burner war, habe ich große Zweifel, dass der zweite und dritte Band besser sind.

3. Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón


Das Buch habe ich vor einigen Jahren mal von einer Freundin geschenkt bekommen, aber so wirklich hatte es mich nicht interessiert. Mal schauen, ob ich es vielleicht doch mal lese...

4. Mose – Sohn der Verheißung von Wolfram zu Mondfeld


Ich habe dieses Buch bereits mal bis zur Hälfte gelesen, doch dann gab es in der Berufsschule ein fettes Projekt und ich hatte keine Zeit mehr zum Lesen. Danach habe ich andere Bücher gelesen und seitdem steht es wartend im Regal und irgendwie... habe ich es nicht mehr angerührt. Verdammt!

5. Hals über Kopf von Kathy Reichs


Leider fehlen mir in der Kathy Reichs-Reihe so viele Anfangsbände, sodass ich noch nie dazu kam, es zu lesen.

6. Das Böse von Alex Kava


Irgendwie war mir noch nicht danach, es zu lesen, obwohl ich bereits eines ihrer Bücher gelesen habe und es wirklich toll war!

7. Die letzten Tage von Alex Chance


Das Buch habe ich mal günstig kaufen können, doch dann habe ich gesehen, dass die Bewertungen dafür nicht ganz so gut sind...

8. Grabkammer von Tess Gerritsen


Ich liebe die Bücher von Tess Gerritsen und lese sie eigentlich sehr gerne, doch seit einiger Zeit habe ich eine massive Lust auf Kitsch, Jugendkram und Dystopien.

9. Judasmord von J. T. Ellison


Muss... lesen...!

10. Für eine Nacht von Carly Phillips


Eigentlich bin ich ja eher ein Fan von Susan Elizabeth Phillips...


Nine <3

5 Kommentare

  1. Hallo Nine :)
    Interessante Liste...nur kenne ich keines der Bücher, daher kann ich dir auch keines zum Lesen empfehlen :) Wir haben kein gemeinsames Buch heute auf unseren Listen. Hoffe du schaffst es, die Bücher bald von deinem Sub zu befreien.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Ich weiß gar nicht, ob ich "Das Spiel des Engels" gelesen habe oder nicht. Ich weiß nur noch, dass ich es unbedingt lesen wollte. Ab da habe ich keinerlei Erinnerungen mehr daran ^^
    Die Tess Geritson Bücher finde ich eigentlich immer sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    tja ich hab hier ne ganze Reihe Kathy Reichs liegen, weil ich sie irgendwie nicht mehr lesen werde (so zu 95%). Dafür will ich mal mit der Reihe von Tess Gerritsen anfangen und reiße mich momentan zusammen nicht gleich mal die ersten 5 Bücher zu kaufen, sondern ganz vernünftig eins nach dem anderen zu besorgen, weil ich eh nicht unbedingt zum lesen komme :)

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    von Carlos Ruiz Zafón will ich ja auch schon seit Jahren endlich mal was lesen, soll ja wirklich was besonderes und sehr gut sein. Vielleicht gibts ja doch irgendwann noch eine Rezi dazu auf deinem Blog :) ;) würde mich auf jeden Fall interessieren!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nine!

    Von deiner Liste kenne ich kein einziges ... ich hoffe, du kannst sie bald von ihrem staubigen Dasein erlösen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...