28. September 2014

NUR NOCH 3 TAGE...

... habt ihr die Möglichkeit, an meinem Gewinnspiel zu Liberty 9 teilzunehmen! Danach ist die Chance vertan und ich lose unter allen Teilnehmern meinen Partner für eine kleine Leserunde aus. Ihr könnt aber auch an der Leserunde teilnehmen, wenn ihr das Buch bereits besitzt! Die Leserunde findet ihr auf LovelyBooks. Schaut doch mal rein!


Ebenfalls nur noch 3 Tage, dann startet die nächste Runde meiner Challenge-Reihe "Ich entscheide, was du liest" – meldet euch doch noch an! Gemeinsam entscheiden wir, welchen Büchern unserer SuBs der Krieg angekündigt wird.

http://nine-im-wahn.blogspot.de/p/ich-entscheide-was-du-liest.html

Und ich bin ab Oktober auch noch bei einer weiteren Challenge unterwegs. Dabei handelt es sich um die sehr einfallsreiche "Göttliche Lesechallenge" von Miss Foxy Reads. Monatlich steht ein griechischer Gott im Mittelpunkt und es gibt 3 Hauptaufgaben, zu denen man Bücher in dem jeweiligen Monat lesen soll, um Punkte zu sammeln. Schaut doch mal bei Challenge vorbei! ;)

http://missfoxyreads.blogspot.de/search/label/Lesechallenge


Soviel von mir. Die letzten Tage des Septembers laufen an und ich muss noch das eine oder andere Buch beenden. In den nächsten Tagen kommt dann noch meine Monatsübersicht. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinen Büchern. :D Ihr auch?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...