14. September 2014

Neues geht auch preiswert!

Eigentlich, ja, eigentlicht wollte ich ja sparen. Aber ganz uneigentlich waren mein Freund und ich gestern ganz ahnungslos unterwegs und kamen an einer Weltbild-Filiale vorbei... die bald schließt... und viele Bücher für seeeehr günstig raushaut. Ich wollte schon fast all meine Willensstärke zusammenkratzen und daran vorbeigehen, doch mein Freund hat gesehen, wie gequält ich war und mich reingeschickt. Was sollte ich da groß sagen?

Ich ging also rein, mit dem Gedanken "Ach, da wird es eh nur Ramsch geben", doch weit gefehlt! Zwar waren alle Bücher Mängelexemplare, aber dies meist nur durch einen Stempel gekennzeichnet und sonst in einem astreinen Zustand – einige sogar noch eingeschweißt ;). Bereits auf den ersten Metern fand ich schon gleich zwei Bücher von meinem Wunschzettel und noch einige andere potenzielle Opfer! xD

Doch genug Geschwafel, hier seht ihr meine tolle Ausbeute...


Theoretisch hatte ich bereits alle Bände von Eragon, doch praktisch sieht es so aus, dass ich genervt bin. Den ersten Band habe ich mir mal als Mängelexemplar in der Filmausgabe geholt, den zweiten als Taschenbuch, den dritten als Taschenbuch in einem viel höheren Format und den vierten direkt am Erscheinungstag in gebundener Ausgabe. Kein einziger der Bände passt zu den anderen! Das hat mich schon immer so genervt und als ich nun den dritten Band als gebundene Ausgabe für nur 4 Euro gesehen habe... :D

Liberty 9 und Zweilicht waren schon eine Weile auf meinem Wunschzettel und ich war gleich Feuer und Flamme und musste sie mir unbedingt holen. Bei Sixteen Moons habe ich dafür anfangs noch etwas gezögert, da ich in letzter Zeit öfters mal Kritik darüber vernommen habe. Aber für so einen günstigen Preis mache ich mir dann doch gerne noch einmal selbst ein Bild darüber.

Tja, Elfenkuss und Ascheherz waren dagegen gar nicht geplant und wurden mir teilweise von meinem Freund in die Hand gedrückt, weil die Cover so hübsch sind. xD

Was haltet ihr von meinen neuen Büchern?
Soll ich irgendwas ganz bald lesen?
Und wie wäre es, hätte jemand Interesse daran Liberty 9 mit mir zu lesen?

Haha, jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie ich denn auf den Gedanken komme, haha! Okay, ich sage es euch: Ich habe gleich noch ein weiteres Exemplar von Liberty 9 ergattern können und werde es in den nächsten Tage im Rahmen einer Leserunde verlosen. ;)


Schaut rein!


Nine <3

5 Kommentare

  1. Oh das sind aber coole Bücher, die bei euch angeboten worden sind :)
    "Sixteen Moons" SCHOCK. Ich erwarte deine Rezension, bitte ganz schnell ;)
    "Scheherz" habe ich noch auf der Wuli und "Zweilicht" habe ich gelesen. Fand ich etwas verwirrend, aber ich freue mich auf deine Meinung :)

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du doch tolle Bücher ergattert. Ich kenne das Problem mit dem Drang nach Bücherkaufen, wenn man "gezwungen" an einem Buchshop vorbeigeht.
    "Zweilicht" mochte ich wirklich gerne. "Ascheherz" habe ich auch noch auf meinem Sub, genauso wie "Sixteen Moons". "Liberty 9" steht auf meiner Wunschliste, genauso wie "Elfenkuss".
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und ich halte mal die Augen offen für die Leserunde :)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar sehr schöne Bücher dabei :) Von "Sixteen Moons" habe ich vor ein paar Jahren das Hörbuch gehört, welches mir durchaus gut gefallen hat. Die Bücher liegen noch auf meinem SuB. Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

    "Zweilicht" und "Ascheherz" liegen auch auf meinem SuB. Irgendwie traue ich mich da nicht ran, weil mir "Totenbraut" von derselben Autorin damals extrem gut gefallen hat.

    "Liberty 9" kannte ich bisher noch gar nicht. Das hört sich aber wirklich interessant an.

    Die Wings-Reihe (Elfenkuss) dümpelt auch schon ewig auf meinem SuB herum. Hier würde mich deine Meinung besonders interessieren. Das war damals ein Coverkauf, ich habe sie bisher aber noch nicht gelesen, weil ich gehört habe, dass diese Serie eher jüngere Leserinnen anspricht. Trotzdem werde ich irgendwann bestimmt noch reinlesen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand "Totenbraut" auch so toll, dass ich mich bisher nie dazu durchringen konnte, "Zweilicht" zu kaufen. Aber da es nun so günstig war... ;D Mal schauen, wie es dann sein wird.

      Nine <3

      Löschen
  4. total coole Bücher! Wünsche dir ganz viel Spaß!!! Übrigens mag ich deinen Blog voll gerne ;)) Bin einfach mal Leser geworden ;))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...