29. September 2014

[Montagsfrage] Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?


Starten wir mal wieder in eine neue Woche mit der Montagsfrage von Libromanie...

Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?


Ganz ehrlich? Ich finde es nervig! Bereits die ganzen Harry Potter-Merchandise-Artikel fand ich schrecklich, ob nun Zauberstäbe, die Karte des Rumtreibers oder Sammelkarten aus den Schokofröschen. Auch Bettwäsche oder Shirts. Alles unnötig und irgendwie auch nervig. Damit soll doch nur noch mehr Geld aus den Taschen unschuldiger Teenies gezogen werden.

Wie seht ihr es?
 

Nine <3

2 Kommentare

  1. Oh Nine, du bist so herzlos ;) Wie kannst du die Harry Potter Artikel nicht mögen?
    Ich stehe total auf so Kram, wobei das alles immer viel zu überteuert und unnötig ist xD

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! Und da es meistens an die ganzen Teenies gerichtet ist, die eh kaum Taschengeld erhalten, finde ich es eine Abzocke. :(

      Aber gut, da sind wir geteilter Meinung. ;)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...