15. September 2014

[Montagsfrage] Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

Ich habe schon ein paar Wochen überlegt, ob ich auch an dieser Aktion teilnehme und habe mich entschlossen: Ja, das klingt lustig! :'D


Bei der Montagsfrage handelt es sich um eine Aktion von Libromanie. Jeden Montag stellt sie eine Frage an die Buchblogger-Gemeinde, die diese dann auf ihren Blogs beantworten können.

Hier die heutige Frage...

Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?


Liebend gerne würde ich die Frankfurter Buchmesse besuchen, doch da ich in Berlin wohne, ist Frankfurt schon recht weit entfernt. Da wäre die Leipziger Buchmesse nahe liegender, doch ich muss gestehen, dass ich selbst da noch nicht war. Ich gebe zu, ich bin eine Buchmesse-Jungfrau. Ist das nicht die Höhe?

Also habe ich beschlossen, nächstes Jahr mal nach Leipzig zu fahren. ;)


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...