30. September 2014

[Mein Monat] September 2014

Hui, das war endlich mal ein besserer Monat. Ich kam wirklich dazu, viele Bücher zu lesen und meinen SuB zu reduzieren – zumindest hypothetisch, denn dafür hätte ich wohl nicht so viele Bücher kaufen dürfen. xD

Aber egal, hier seht ihr meine September-Bücher...



<3 <3 <3 <3 <3
"Wenn ich bleibe" von Gayle Forman
"Das Erbe von Winterfell" von George R. R. Martin
"Legend – Schwelender Sturm" von Marie Lu

<3 <3 <3 <3
"City of Bones" von Cassandra Clare
"Godspeed – Die Reise beginnt" von Beth Revis

<3 <3 <3
"Geliehene Zeit" von Diana Gabaldon

<3 <3
"Evermore – Die Unsterblichen" von Alyson Noël
"Vertauscht" von Fiona Rempt


Top-Buch war in diesem Monat für mich Das Erbe von Winterfell. Jetzt hat es mich doch richtig erwischt und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Mein Flop-Buch war Evermore – Die Unsterblichen. Aggro-Stimmung pur!


Für die ABC-Challenge konnte ich diesen Monat sogar 5 Buchstaben erledigen – somit bin ich bei 16 fertigen Buchstaben. Juchu!!

Die SuB Abbau Challenge konnte ich noch rechtzeitig erledigen, das waren 10 Bücher in 3 Monaten. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. :)
Doch jetzt widme ich mich erst einmal einer neuen Challenge von Miss Foxy Reads – Die göttliche Lesechallenge.

Auch meine Mini-Challenge-Reihe Ich entscheide, was du liest geht weiter in die zweite Runde. Ihr habt jetzt noch die Gelegenheit, euch für den Oktober anzumelden! ;)


Nine <3

10 Kommentare

  1. Ein schöner Lesemonat :)
    City of Bones hat mir auch sehr gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. "City of Bones" fand ich den schlechtesten Teil der ursprünglichen drei Bücher.
    Bei "Evermore" kann ich dich total verstehen. Ich habe die Reihe nach dem zweiten Band abgebrochen, weil es mir zu viel wurde...
    "Wenn ich bleibe" will ich auch noch lesen.
    Und "Das Erbe von Winterfell" habe ich abgebrochen, weil es mich einfach nicht mehr fesseln konnte und ich mich nur noch von Seite zu Seite geschleppt habe :(

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, "Das Erbe von Winterfell" konnte dich wirklich nicht packen? Das ist ja schade. :( Schaust du auch "Game of Thrones"? Hast du das Gelesene vllt schon bereits geschaut und daher fehlt die Spannung?

      "Wenn ich bleibe" musst du wirklich bald lesen! ;)

      Nine <3

      Löschen
  3. Huhu ;)
    Tolle Bücher hattest du den Monat. Evermore liegt noch auf dem SuB. Da sind ja viele geteilte Meinung und ich bin schon gespannt auf das Buch. ;)

    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sag dann mal, wie du es fandest. ;)

      Nine <3

      Löschen
  4. Du warst total fleißig :D
    Sorry, wegen Evermore und so, aber jetzt hast du es wenigstens weg ;)
    SuB-Abbau-Challenge … pure Schande für mich ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, jetzt weiß ich, welches Elend es ist und muss es nicht mehr in meinem Bücherregal stehen sehen. xD

      Nine <3

      Löschen
  5. Das sind ganz schön viele Bücher :) Mein Monat war eher schwach, bei mir waren es nur 4 rezensierte Bücher und 2 noch nicht rezensierte.

    Ich freue mich schon auf die "Ich entscheide, was du liest" Mini-Challenge. Hoffentlich finden sich noch ein paar Blogger dafür. Ich finde das immer spannend, wenn mir andere Bücher aussuchen.

    "Evermore" liegt auch auf meinem SuB. Das hört sich ja leider nicht so toll an. Ich nehme dazu bald bei Lovelybooks an einer Leserunde teil. Bin schon gespannt, wie ich es finden werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, wie du "Evermore" finden wirst. xD

      Ein Post zur Challenge kommt wahrscheinlich Morgen. Ich schaue, dass ich es schaffe. :/ Leider sind es wieder nur 3 Leute, aber es werden hoffentlich mal mehr. :)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...